Sonntag, 24. Mai 2020

♡ Zeit mal Danke zu sagen!


Ihr Lieben,

ich verbreite hier keine Neuigkeiten, wenn ich sage, dass manche Mitmenschen und Kollegen
seit Wochen wahre Meisterleistungen vollbringen. Ihre Kraft und Nerven werden sie wohl auch weiterhin noch ein ganzes Weilchen aufbringen müssen.

Ich hab da mal für Zwischendurch unseren Sekretärinnen kleine Schälchen für Nervennahrung beplottet und Kraftpakete gepackt.


Farbauswahl der Plotterfolie sind rein zufällig!

;O)

Auf eine gute neue Woche morgen,
 herzliche Grüße

15 Kommentare:

  1. Das Schüsselchen wäre ruckzuck leer bei mir liebe Gabi.
    Inhalt lecker, Schüssel klasse.
    Ich denke, da freut sich jeder drüber.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ein leckeres und schönes Dankeschön, liebe Gabi.
    Das ist bestimmt sehr gut angekommen.
    Hab einen feinen Abend - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie lieb...
    Das kam bestimmt gut an.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber eine schöne Idee. Deine Päckchen werden sicher gut ankommen.
    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch und auch noch gesund. Da haben sich deine Kollengen mit Sicherheit über deine Mitbringsel gefreut.
    Viele Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine tolle Nascherei und so hübsch verpackt. Da möchte ich doch gleich deine Kollegin sein<3 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine schöne Idee und eine liebe Geste. Die Schälchen gefallen mir total gut und deine Kolleginnen haben sich sicher sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh, du bist soooo lieb.
    Das ist eine tolle Herzensgeste und grandiose Idee.
    Alles Liebe für dich
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    die Schälchen sind so schön geworden! <3 Da haben sich die Kolleginnen sich bestimmt sehr drüber gefreut.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ja es sind die kleinen Dinge im Leben die unser Leben schöner machen!
    Eine nette Idee und so eine schöne Geste von dir.
    Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi, eine tolle Idee! Ganz sicher sind deine "Ich sage mal Danke-Geschenke" sehr gut angekommen. Ja, der liebe Plotter steht bei mir schon länger arbeitslos rum. Mit Schriften habe ich mich noch nie auseinander gesetzt. Mal sehen... Jedenfalls freue ich mich hier ab und zu etwas in Sachen Plotterei zu sehen :-). Liebe Grüße und einen schönen Abend. Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi!
    Über so schöne Nervennahrung hätte ich mich auch gefreut! Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Das ist wirklich ein wichtiger Post.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,

    ♥das ist eine schöne Idee und eine liebe Geste, menschlich und herzlich♥

    Liebe Wochenendgrüße und schöne Pfingstfeiertage
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine sehr nette Geste, liebe Gabi. Und über eine kleine Nascherei freut sich doch jeder!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.