Donnerstag, 19. September 2019

♡ Apfelkorb


Ihr Lieben, darf ich vorstellen ?!

Mein neuer Apfelernte(lager)korb !!!


In das traumhaft verspielte und nostalgische Muster dieses Häkeleinlegers in einer Zeitschrift 
habe ich mich  vor einiger Zeit sofort verliebt.

Und am allerschönsten ist es doch, wenn man von den Garnvorräten zehren kann

:O)

Ihr seht gar keine Äpfel ???  
Die sind nun noch nicht ganz reif, aber bald ist es so weit, freu!
Da ich jedes Jahr die Erfahrung mache, dass es in der guten Stube einfach zu warm für die Lagerung ist, ich aber auch nicht dauernd in den Keller rennen möchte, werde ich sie nun ganz apart in diesem Körbchen im kühlen Flur lagern.


Genießt die herrlichen warmen Septembertage, 
ich liebe sie !

Herzlichste
Grüße


15 Kommentare:

  1. Servus Gabi, eine wunderschöne Korbdeko hast du gehäkelt. Sehr nett.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein süßes Körbchen.Könnte ich mir auch gut als Blumenkörbchen vorstellen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. A nice basket with beautiful chrocet!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    einfach wundervoll,die gehäkelte Einlage und möge der Korb bald reichlich gefüllt sein mit Äpfeln!
    Ganz liebe Freitagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    ja, herrlich sind sie, die warmen sonnigen Herbsttage. Herrlich ist auch dein Apfelkörbchen! Ich bin auch ganz verliebt! Schön zart schmiegt sich die Spitze ins Körbchen...wunderschön!
    Dir alles liebe, liebe Gabi!
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    das habe ich so noch gar nicht gesehen, ich kenne das nur mit Jute.
    Eine ganz tolle Idee mit dem Häckeleinsatz, fast zu schade zum Äpfel pflücken.
    Hier würde sich auf jeden Fall gleich meine Katze reinlegen, die findet so schöne Körbe auch toll.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich, deine Häkeleinlage sieht klasse aus. So herrlich verspielt.
    Schönes Wochenende wünscht dir
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Idee liebe Gabi,
    ein tolles Körbchen, die Äpfel werden sich wohl darin fühlen.
    Das Muster ist so verspielt, herrlich schaut das aus.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi!
    Wie schön ist das denn ??? Ich bedaure grad wieder, dass ich nicht häkeln kann. Der Korb wirkt so richtig wie aus einer anderen Zeit, ich kann mir schon richtig gut vorstellen, wie die Äpfel darin ausschauen und sie im kühlen Vorraum dekorativ lagern...
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  10. Das ist natürlich die schönste Aufbewahrungsmöglich, liebe Gabi!
    Toll ist Deine Häkel-Einlage geworden! Was für eine feine Handarbeit!
    Viel Freude damit!
    Liebe Sonntagsgrüße schickt Dir die
    ANi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,

    richtig romantisch und schön schaut der Korb nun aus. Ich mag das gerne und bewundere Deine Handarbeit♥

    Herzlichst
    die Kerstin

    P.S: Du Fuchs Du, jaaaa es wurde ein Sternenkissen genäht und auch schon verschenkt♥

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja toll! Ein wunderschönes Körbchen, so schön nostalgisch und romantisch. Mag ich sehr. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Wie witzig, dass Du die gleiche Vase hast, liebe Gabi!
    Die ist einfach super toll, findest Du auch?
    Liebe Grüße an Dich und vielen Dank für Deinen Kommentar.
    ANi

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine sehr schöne Korbdeko. Hach so schön nostalgisch...
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  15. Hallo - bin durch Zufall auf deinen Blog und auf die gehäkelte Korbeinlage gekommen. Frage bitte, stellst du die Häkelanleitung zur Verfügung? Wenn ja, hier meine email = brigitte.wohlschlager@gmx.at Vielen Dank und liebe Grüße aus dem sonnigen Oberösterreich

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.