Freitag, 11. Januar 2019

♡ Taschenhülle - MeiStyle - DIY


Ihr Lieben,
ich liebe es Werbetaschen ein neues Gewand zu geben. 
Dieses Stöffchen von der Kreativmesse letzten Februar musste also bis heute auf seinen großen Auftritt warten.
Ich nähe immer erst den Mantel zusammen aus 4 Seitenteilen und dem Boden, stülpe diesen dann über und nähe den Überstand (umgeschlagen) oben an der Innentasche fest, also einmal rundum feststeppen - fertig.
Das geht echt schnell und die Tachen sind so was von stabil und sehr beliebt bei uns.
Werbung wegen Markenerkennung - selbst bezahlt

 Da es in meiner unmittelbaren Nähe keinen Wolladen mehr gibt, bestelle ich dann eben.
Meistens liegen der Bestellung kostenlose Strickanleitungen bei,
 dieses mal war es eine feste Tasche.
 Wow, genau im richtigen Format für die spezielle Berufskleidung meiner Tochter.

So bin ich dann auch aus meine (!) Marke und das Label gekommen

;O)

Ich hätte ja jetzt zu große Lust, das Täschchen auszuführen, lach !

Ganz sachte kommt die Sonne gerade hervor und beschert uns eine zauberhafte Winterwelt, auch wenn wir grad quasi eingeschneit sind.

Allerliebste
Grüße

18 Kommentare:

  1. wow liebe Gabi,
    sie ist einfach wunderschön !!! ganz nach meinem Geschmack
    ich würde sie auch sofort ausführen,)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes WE.
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,
    ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr 2019!!
    Viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit wünsche ich Dir!
    Die Tasche sieht ganz toll aus. Die würde ich auch gerne tragen. :-)
    Liebe Grüße von der
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,
    das ist ja mal eine geniale Idee. Hast Du den Stoff nur draufgenäht? Hier gibt es auch viele dieser unbeliebten Taschen. Meistens wandern sie zum Studenten und kommen nicht mehr zurück. *g*
    LG zu dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi!
    Sehr edel schaut die Tasche aus. Schwarz-weiß ist normalerweise nicht so mein Ding, aber die gefällt mir. Die Wolle schaut auch kuschelig aus .
    Alles Liebe Karen

    AntwortenLöschen
  5. So lernt man neue Blogs kennen. Lieben Dank für deinen Kommentar und ich finde die Tasche auch sehr hübsch und die Wolle, d a bin ich auch gespannt.

    Hab ein schönes Wochenende
    Lieben Grß Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    um diese Tasche ist deine Tochter wirklich zu beneiden und ich würde sie auch mal gerne ausführen :)
    Ich wünsche dir ein wundervolles Winterwochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schick die Tasche, damit würde ich mich auch sehr gerne sehen lassen ;-)
    Toller Blog!
    hab es fein, ♥ lichst Meisje

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Gabi! Das ist ja eine tolle Idee! Super klasse! Ich hoffe, Ihr seid noch nicht im Schnee versunken...
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Tasche liebe Gabi, genau meine Farben und ein tolles Muster.
    Auch die rosa Wolle schaut wieder klasse aus.
    Dir einen schönen Winterabend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gabi,
    die Tasche ist wunderschön. Genau Meins ♥ Die würde ich auch sofort ausführen wollen.
    Geniale Idee, den Taschen ein neues Gewand zu verpassen!

    ...und ihr auch im Schnee versunken, ohjee. Wenn ich die Nachrichten sehe, bin ich ganz froh, dass es bei uns nur stürmt und regnet. Na ja, sieht nicht so schön aus wie Schnee, aber man kommt gefahrlos von A nach B.

    Mach es dir kuschelig, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Idee liebe Gabi, ich glaube das muss ich doch auch glatt einmal machen. Ich habe so einfache Stofftaschen in gelb und in hellblau auch schon einmal als Innentasche verwendet aber diese Idee die Taschen mit Stpff zu verkleiden finde ich super♥ Der Stoff ist aber auch richtig schön♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabi,
    das ist ja eine tolle Idee!
    Obwohl diese Taschen so praktisch sind, mochte ich sie bisher nicht beim Weggehen nutzen.
    Das wird sich jetzt ändern - Danke für diesen tollen Tipp!
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,
    die Tasche ist toll geworden. Ich bekomme zweimal im Jahr auch immer Werbetaschen auf Messen geschenkt :-) Die Wolle sieht auch klasse aus, die Marke habe ich auch schon mal verstrickt :-)
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    deine Tasche gefällt mir sehr gut.
    Das ist eine tolle Idee, denn die Werbetaschen sind zwar praktisch, aber nicht gerade schön.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine hübsche Tasche, liebe Gabi. Ich finde die Idee Werbetaschen aufzuhübschen einfach großartig. Die Schneebilder in den Medien aus Eurer Gegend sind ja atemberaubend. So etwas kann sich der Niederrheiner überhaupt nicht vorstellen. Dir noch allerliebste Neujahrswünsche, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    wow ist die Tasche schön! Würde mir auch gefallen! Toll, was du so alles zaubern kannst!
    Wünsche dir noch ein gutes neues Jahr!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Mensch das ist echt eine super Idee und die sieht so klasse aus liebe Gabi!!
    Hab ein tolles Wochenende und lieben Drücker von mir
    Christel

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.