Sonntag, 18. November 2018

♡ Teenie-Geschenk


Ihr Lieben,

ist das nicht ein herrliches Stöffchen so ganz in meinem (!) Farbton ?!
Ja, am Mittwoch für mich und ein nächstes Projekt gekauft und schon heute für ein ganz anderes hergenommen 
(nicht meins, versteht sich ?!)

;o)

Persönliche Namens-Kissen sind einfach immer Unikate, damit kann man nichts falsch machen.
Die Nähte, die man nicht sieht hat das Mädel schon mal selber übernommen und das zum ersten mal mit meiner Nähmaschine.

Ich habe noch das Plotten und das Snap-Label mit Stern übernommen, fertig !

Caro, das ist jetzt deins!


So, jetzt muss ich aber wirklich mal noch etwas den Bürostuhl drücken, und dann bleibt hoffentlich noch genug Zeit für mein Projekt.

Schönen Sonntag wünscht euch von Herzen


8 Kommentare:

  1. Ein tolles Kissen liebe Gaby.
    Eine super Farbe, ein schicker Stoff, hach, herrlich.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gaby,
    das Kissen sieht super aus und ist ein echtes Unikat!
    Hab noch einen gemütlichen Sonntagabend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi, ein tolles Kissen! Das könnte mir auch gefallen... ;-). Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche. Christine

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Kissen, liebe Gabi. Die Schriftart finde ich mega klasse und mit dem Snap-Label sieht es einfach wunderbar stylisch aus. Toll!! Dir einen lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Gabi,
    das wäre auch genau Meins. Coole Schrift ♥

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    das ist wirklich ein schicker Stoff und tolles Kissen.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    schlicht und schön mehr Worte braucht es nicht!! Ist genau mein Geschmack sehr sehr schön♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Auch hier noch schnell... ein wundervolles Kissen liebe Gabi! Bin total verliebt!!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.