Sonntag, 26. August 2018

♡ Buntes Rovinj



Ihr Lieben,

unsere Zeit zum Durchschnaufen verbrachten wir in Istrien, ganz nahe bei Rovinj. 
(Werbung, trotz selbst bezahlt und als gar nicht günstig empfunden )

Ich liebe dieses Städtchen mit seinem unbezahlbaren Charme, den engen Gässchen  und den "arsch"glatten Pflastersteinen.

;O)

Bummelt doch ein bisschen durch mit mir !



Durch die zahlreichen Handmade-Läden und die Künstler-Kultur dort, kann man wirklich stundenlang 
(solange die family das mitmacht) 
staunen, schauen, verweilen und shoppen,
man entdeckt immer wieder was Neues.



Das Meer dort ist herrlich, sogar mit den
 Seesternen
 durfte ich dieses Jahr schwimmen!

Hier werde ich mich jetzt mal um den weiteren Erntesegen an Äpfeln kümmern,
habt ihr Lust auf ein neu erprobtes einfaches Rezept?

Bin gleich bei euren tollen Posts, 
bis dann


13 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    ach,da kommen schöne Erinnerungen hoch!
    Letztes Jahr waren wir auch dort und das a...glatte Pflaster vergesse ich so schnell auch nicht!
    Ebenso die schöne Kirche und den tollen Ausblick von dort oben!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, in einen der bunten Stühle könnte ich mich jetzt auch setzen, einen leckeren Cocktail und den Abend genießen.
    Ja, dies glatten Steine, sie gibt es ja in vielen alten Städtchen... auch ich habe schon mehr als einmal den Arm meines Begleiters gegriffen.
    Dir einen schönen Abend und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll, liebe Gabi,
    in Istrien war ich erst zweimal und das ist schon sehr lange her.
    Deine Bilder machen aber auf jeden Fall Lust auf mehr.
    Vielleicht sollten wir auch mal wieder ....
    Und Lust auf ein neues Rezept habe ich auch immer :-)
    Her damit! Die Äpfel sind schon geerntet und warten ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    ich war noch nicht in Istrien aber viel schönes gehört !!!! und wenn ich so Deine Bilder anschaue, bin hin und weg :) Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    ach wie schön :-) ich liebe Istrien. Früher als die Kinder noch klein waren, haben wir ganz oft dort Urlaub gemacht. Wir sind jedesmal die ganze Strecke mit dem Auto gefahren, aber es hat sich jedesmal gelohnt.
    Danke für die schönen Erinnerungsbilder :-)
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  6. Wie hübsch es dort ist. Istrien war ich noch nie, daher lieben Dank für die schönen Impressionen. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Urlaubsimpressionen sind das liebe Gabi, man kriegt richtig Fernweh. Na klar, Apfelkuchenrezepte liebe ich. Ist es doch mein allerliebster Kuchen dafür lass ich alles andere glatt stehen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Urlaubsbilder , liebe Gabi.
    Wenn hier langsam der Herbst einzieht, kannst du noch lange davon zehren.
    ...Apfelrezepte? Immer her damit ☺

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein hübsches kleines Städtchen, liebe Gabi. Altstadtpflaster finde ich auch wunderschön anzusehen, allerdings kann ich nur bestätigen - es ist ar...glatt! Vielen Dank für die herrichen Urlaubsimpressionen. Herzlichst, Nicole (die auf neue Apfelrezepte wartet ;))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    sind das herrliche Bilder! Mein Bruder war heuer auch in der Nähe von Istrien. Er hat total von dieser Gegend geschwärmt, sodass wir bestimmt auch mal hinfahren werden.
    Liebste Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    das sieht wirklich nach einem sehr schönem Städtchen aus, in dem man es gut aushalten kann. Danke für's mitnehmen.
    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi!
    Ronvinj ist wirklich wunderschön!!! Wir waren sc´hon ein paar mal dort und ich bin immer wieder restlos begeistert! Mit den glatten Pflastersteinen habe ich auch so meine Erfahrungen... Danke, dass Du uns mitgenommen hast!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße

    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. da war ich noch nie.... wunderschön!! Auf Instagram habe ich auch so ein tolles Foto gesehen, aufgenommen in Rovinji... Muss ich vielleicht doch auch einmal hin :)
    Liebste Grüße zu dir
    Christel

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.