Freitag, 16. März 2018

♡ DIY - Holzeier ganz natürlich

Ihr Lieben,
es ist Freitag !

:O)


Zwei Wochen vor  Ostern ist nun auch unser Osterstrauch eingezogen,
mit Plotterelementen und Holzeiern!







Schon als Kind hatte ich die kleinen selbstbemalten hölzernen Eier meiner Mutter immer am allermeisten geliebt. In kräftigen Farben vor allem mit Blümchenvariationen. 
Meine sollten nun weniger bunt und ganz natürlich werden.
Gealtert wurden sie mit dem antiken Finish vom Möbelschweden
(online kann ich es leider nicht finden).
Mit anfangs noch unsicherer Hand habe ich mich mit einem weißen Lackstift ans Werk gemacht, Blümchen, Mandalas, Muster ,.... es war total entspannend und hat richtig Spaß gemacht, ich werde die Tage nochmals loslegen!



Herzliche Grüße und ein schönes erholsames Wochenende,
bis bald !



WERBUNG (unbeauftragt und unbezahlt) Holzeier: hier, Lackstift: hier

19 Kommentare:

  1. Sehr schön sind die Holzeier geworden liebe Gabi.
    Ich glaube gerne, dass es sehr entspannend ist, solche Muster zu malen.
    Nun kann Ostern kommen...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    basteln und malen entspannt mich auch immer!
    Toll sehen die Eier aus im Antiklook und mit der hübschen Bemalung!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen total schön aus, liebe Gabi!
    Und so natürliche DIY-Osterdeko wie diese würde übrigens auch gut zur Verlinkung bei ANL passen - Linkup ist gerade offen, hast du Lust?
    Herzliche rostrosige Wochenendgrüße, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2018/03/anl-27-tomorrow-haben-wir-eine-zukunft.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    die Holzeier sehen klasse aus mit super schönen Mustern.
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  5. Sie sehen einfach fantastisch aus und es sind haargenau meine Farben!
    Hab einen heimeligen Sonntag, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    deine Holzeier sind genau nach meinem Geschmack :-)
    Aber das weißt du ja, dass ich auch gerne etwas bemale.
    Vielleicht mach ich deine Idee nach ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    was kannst du eigentlich nicht? Auf jeden Fall vieles, was ich nicht hinkriege - dazu gehören Malen (deine Holzeier sind toll), Nähen (ich bewundere immer deine Fertigkeit) und schöne Dinge aus Papier herstellen - dazu fehlt mir die Geduld -

    ich wünsche dir eine schöne Zeit - herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    ich mag Holz und weiß ja seeeeeeeeeeeeeehr gerne.
    Darum liebe ich deine Ostereieridee besonders.
    Ich hoffe du findest nach dem Haushalt noch genügend Zeit für dich und deine kreativen Ideen.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön liebe Gabi! <3 Die könnten mir auch gefallen... lach... nachdem meine Rote bete Eier aber sowas von in die Hose gegangen sind.... Also keine Rote Bete Färbung mehr....
    Liebste Grüße in den Sonntag
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Es gab Holzeier beim Möbelschweden, Gabi!? Mensch, wenn ich das gewusst hätte ;) Deine feinen Malereien gefallen mir sehr, dazu der hübsche Scherenschnitt.. hachz!! Da freut sich nicht nur der Osterhase. Liebste Grüße und einen kuscheligen Sonntagabend, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    die Eier sind wunderschön. Mich entspannt malen immer sehr. Sollte ich auch einmal wieder machen.
    Ich wünsche dir einen entspannten Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    was für eine schöne Idee!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabi,
    die Holzeier sehen klasse aus, hab auch so ähnlich gemacht!!!
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich Dir:)
    Karina

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Alternative zu den bunten Eiern. Gefällt mir.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Lieb Gabi,

    ja diese hölzernen Ostereier mag ich auch so gerne. Wie Du sie bemalt hast gefällt mir♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gaby!
    Die Holzeier könnte ich Dir sofort mopsen! Die sehen super schön aus!!!
    Komm gut durch die neue Woche Du Liebe!
    Dicker Drücker!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Simply adorables!
    Ganz liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Hach....was entdecke ich denn heute alles wundervolles bei dir, liebes Gabi!
    Die Holzeier sind ein Traum! ......und deine Malkünste sind auf ihnen das i Tüpfchen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gabi,
    deine Holzeier sind ja super geworden. Ich stand schon im Laden vor den bemalten Holzeiern, aber ich wollte mir nichts neues mehr kaufen. Zum anmalen bin ich mal wieder zu ungeduldig befürchte ich, aber die Eier sehen mega aus.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.