Freitag, 3. November 2017

✩ 1, 2 oder ...

... gar doch noch ein ganz anderes Foto?


Ihr Lieben, 

sozusagen nur (!?) fürs Bild für die Geschäfts-Weihnachtspost habe ich gestern schon mal den Ofen angeheizt und Marzipanberge gebacken.
 Klickt ruhig auf den Link hinterm Namen, um zum Rezept zu gelangen, sie sind köstlich !!!!!!!!!


So könnte sie dann also in etwa ausschauen, unsere Weihnachtspost in Form einer Rezeptkarte:


Drucken lasse ich, wie im letzten Jahr (klick) schon, wieder hier.

Hach, es ist Kaffeezeit, gut dass da was dazu in der Dose ist.

:o)

Seid alle so lieb gegrüßt


 PS: Keksdose (klick) / Tasse (klick)

17 Kommentare:

  1. Hallo Gabi, jetzt hätte ich zu meinem Kaffee auch gern in deine Keksdose gegriffen :-). Generell ist es immer gut, wenn frau eine Kleinigkeit da hat. Das Rezept klingt gut... Werde ich mir mal notieren. Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende. Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    das ist ja eine schöne Idee ein Rezept als Weihnachtskarte zu verschicken.
    Deine Marzipanberge sehen wirklich lecker aus.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    wunderschön hast du deine "Kekserl" in Szene gesetzt. Die schönen Weihnachtskarten mit dem herrlichen Rezept werden sicher viel Freude bringen. Tolle Idee, gefällt mir sehr!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    das ist doch mal praktische und hübsche Weihnachtspost!
    Da werden sich die Empfänger sehr freuen und die verschwindet garantiert nicht so schnell in der Schublade!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Ist noch etwas in der Dose liebe Gabi?
    Dann bitte in oder zwei zu mir...
    Hach, die sehen gut aus und schmecken bestimmt super lecker.
    Dir wünsche ich ein kuscheliges Wochenende, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi, ein anderes schönes Rezept!

    Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi, das ist doch ein perfektes Weihnachtsmotiv. Die ersten Kekse schmecken bestimmt vorzüglich :)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    ich will auch!!!!!! Mmmhhhh lecker die ersten Weihnachtsplätzchen sind sowieso die besten♥ Ich habe mir das Rezept gleich mal abgespeichert. Schön sieht die Weihnachtskarte 2017 aus.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gabi!
    Mmmmmhhh die sehn a lecker aus! Wir fangen auch bald an Plätzchen zu backen!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Marzipan finde ich unwiderstehlich, das Rezept muss also getestet werden. Die Idee mit den Karten finde ich richtig klasse.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  11. Was für feine Berge ... klingt unglaublich lecker - das probier ich aus!!!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  12. WOW die Idee ist gar nicht so schlecht ;) liebe Gabi
    die sehen gut aus und schmecken bestimmt genauso.....
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  13. Sehen die köstlich aus, solche Berge würde ich auch besteigen!
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,
    diese Woche hat so turbulent angefangen ... so dass ich erst heute dazu komme hier zu antworten ...
    Grins ... ja ich weiß dass ich deinen Urlaubsgeschmack oft gut treffe ...
    Freut mich seeeeeeeeeeehr, dass dir auch dieser aktuelle Bericht gut gefällt.
    Die Idee mit den Rezept-Weihnachtsrezept-Karten finde ich so KLASSE ...

    Hoffe dein Alltag ist etwas ruhige ...
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Lindas imagens e os bolinhos devem ser deliciosos. Felicidades. Cumprimentos.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi,
    wirklich eine tolle Idee mit der Rezeptkarte :-)
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  17. Danke fürs verlinken! Schade, dass nunmehr keine Zeit mehr zum Backen bleibt, ich liebe Marzipan!
    Einen schönen 2. Advent!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.