Donnerstag, 13. Juli 2017

♥ Unterm Sternenhimmel



Ihr Lieben,
bereits vor ein paar Wochen waren wir zu einer Sommernachtsparty eingeladen,
erstens war es um 15 Uhr heiß, zweitens dauerte das Fest doch deutlich länger als erwartet, und irgendwann wurde es dann kalt,
vor allem auch deshalb, weil ich ja so luftig unterwegs war.


Eine liebe Freundin konnte mir zum Glück aushelfen, mit einem kuschelweichen hellgrauen Poncho,
mit Glitzersternen,

;O)

ich hätte ihn am liebsten gar nicht mehr ausgezogen!

Aus dem Kopf ging er mir natürlich auch nicht mehr, tja und gekauft in Italien,
das mach mal so schnell nach.

;O)

Ja, doch ich hab´s geschafft, und nachgemacht, den super weichen Viskose-Poncho habe ich hier zu einem unglaublichen Preis entdeckt und in 20 Minuten waren drei Pailettensterne aufgenäht!
(Hier hab ich mal das "WIE?" beschrieben)


Nächste Party du kannst kommen!

Herzlichste Grüße
an euch alle !!!




Kommentare:

  1. Na, das nenn ich mal ein cooles Schnäppchen.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein wunderschönes Teil! Wäre auch ganz nach meinem Geschmack! GlG Karen

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe ponchos...im sommer wie auch im herbst!! dein stern peppt es total auf und gefällt mir sehr!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine hübsche Arbeit, liebe Gabi! Der Poncho sieht wunderbar kuschelig aus und mit Deiner Sternenstickerei ist er ein zauberhafter Hingucker (wie das Kleid im übrigen auch ;)) Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Solche Ponchos liebe ich liebe Gabi.
    Schnell drübergezogen und schon ist es kuschelig.
    Ich habe auch welche davon, aber ohne solch einen schönen Glitzerstern.
    Die Idee finde ich toll, werde gleich mal schauen, wie das geht.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja einen echten Schnapp gemacht, liebe Gaby.
    Ich hatte sie in unterschiedlichen Farben auch im Laden. Ich liebe sie auch und hab mir natürlich von jeder Farbe 1 Exemplar gesichert. Die Idee mit dem Stern klaue ich dir, glaub ich. Sieht toll aus.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi!
    Der Poncho ist super geworden. Toll, dass du den so nacharbeiten konntest, und jetzt hast du ein echtes Unikat. Viel Freude damit!
    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  8. Sweet, soft and simply- mir gefällt's!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. I love the white dress!
    So beautiful clothes!

    Have a lovely weekend!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    grins ... stand da nicht irgendwo was von Geburtstag in den letzten Tagen?!
    Das ist doch ein Anlass zum Feiern ...
    Der Poncho sieht so was von KLASSE aus ...
    Hat du wieder toll hinbekommen ...

    HErzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. UIIII FESCH schaut des aus,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht so genial aus liebe Gabi!! ❤️ Vielleicht verschönere ich ja meinen auch ... mal sehen.... :)
    Liebste Grüße, drücke dich
    Christel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    jetzt bist du gerüst für die nächste Party. Der Poncho schaut toll aus!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gabi!
    Und deiner sieht mit Sicherheit viel viel schöner aus, als der gekaufte!
    Viel Spaß beim Tragen!
    Ganz liebe GrüßeKathi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabi,
    wenn der so kuschelig war, wie er aussieht, dann verstehe ich, dass du den geborgten Poncho nicht mehr hergeben wolltest. Find ich total super, dass du gleich was Adäquates gefunden hast - und die Pailettensterne: Entzückend!!!!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen