Donnerstag, 20. Juli 2017

♥ Belohnung


Ihr Lieben,
ist das nicht ein Sommer ? 
Jeder Sonnenstrahl macht mich einfach nur glücklich !

Und ab und an hilft "frau" ja dem Glücklichsein dann noch etwas auf die Sprünge.

;o)

Ein zwischengeschobener Taxitermin mit verbundener Wartezeit (grrr) chauffierte mich sozusagen unerwarteterweise direkt in ein Dekogeschäft,
ich brauche nicht weiter zu schreiben,.....


Kommen meine Blümchen aus Garten und Balkonien nicht toll zur Geltung?


Belohnung muss sein !

In meiner freien Zeit, update ich gerade das Wohnzimmer meiner Schwiegermutter. eine neue Couch ruft nach neuen Kissen und der gesamte Raum nach anderen Vorhängen.

Ganz ganz herzliche sonnige Sommergrüße
schickt euch


Hab mal für euch gegoogelt: LINK

Kommentare:

  1. Da sieht man mal wieder, dass in allem auch etwas Positives steckt ;-)
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi:)
    ein Dekogeschäft hört sich immer gut an:) und es tut sooooooo gut
    ich kann es gut nachvollziehen ♥♥♥
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    ich sehe schon...Langeweile kennst du auch nicht und die Wartezeit hat sich wirklich gelohnt. Die Deckel gäben übrigens auch tolle Vorlagen für ein Kissen ab - zwinker.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    die Vasen sind klasse. Finde ich super schön für feine kleine Gartenblümchen.
    Dir viel Spaß bei der Schwiegermama,
    Du packst das schon...
    lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    das war Schicksal, würde ich sagen. Und gegen Schicksal kann man halt nicht an .... aber wenn es einem so ein hübsches Teil ins Haus bringt ....
    Sieht total entzückend aus!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    na,da hätte ich bestimmt auch was gefunden im Dekoladen!
    Solche Wartezeiten sind doch auch praktisch :)
    Richtig schick sieht dein Arrangement aus!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Schön sind solche unerwarteten Glücksmomente ...
    Freue mich seeeeeeeeeeeeeehr für dich ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi!
    So ein schöner Blumengruß ist wundervoll!
    Viel Spaß beim Kissen nähen!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Da hat das Schicksal mal wieder zum Glück verholfen, liebe Gabi. Was für ein hübsches Döschen! Liebste Grüße und einen feinen Wochenstart, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ein praktisches Dingelchen ist dir da in den Korb gehüpft. Sehr hübsch!
    Ich wünsch dir viel Energie für's Umgestalten bei der Schwiegermama. :)
    Herzliche Grüße
    vonKarin

    AntwortenLöschen
  11. Unerwartet ins Dekogeschäft Liebes? Das liefert die schönsten Ergebnisse. Ich weiss wovon ich spreche. Der Plan: nur mal kurz reinspringen. Das Ergebniss: Tragetaschen bis zum Hals voll mit all den Dingen, die man ja ach schon so lange gesucht hat. Aber wrhe du suchst nach etwas bestimmten : )
    Supersüss deine Vase! Bin gespannt auf die Umgestaltung und suf die neuen Kissen. Be kreativ, alles Liebe von Meisje

    AntwortenLöschen
  12. :-))))

    Da hast du Recht.

    :-))))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ab und zu, liebe Gabi, muss man sich einfach selbst belohnen. Das sind wir uns einfach schuldig! ;-) Ein schönes Teilchen hast du da erstanden und wunderschön in Szene gesetzt! Würde mir auch sehr gefallen!
    Ich wünsche dir alles Liebe und vielleicht sehen wir auch Fotos vom neudekorierten Wohnzimmer deiner Schwimu!
    Karen

    AntwortenLöschen
  14. Voller Elan meinen liebe Gabi ;)) Ich schlage mich hier nur mit Betriebssystemumstellung herum, auch nett....lach. Deine Dekoteilchen hätte ich auch mitgenommen♥
    Liebste Grüße, drück dich lieb
    Christel

    AntwortenLöschen