Montag, 19. August 2013

holiday

 Wir sind wieder vor Anker!
 
Ferien tun der Seele einfach sooooooo gut,
 und für mich sind Schiffsfahrten immer wieder was ganz besonderes,
sich treiben lassen, mit den Wellen schaukeln, Blicke übers Wasser in die Ferne schweifen lassen, ... ich könnte es stundenlang tun.
 
Kroatien hat mich mit seinem Charme total gefangen genommen,
und stellt euch vor:
ICH (!)
war beim Schnorcheln, habe mich gefühlt wie im Aquarium und bin jetzt noch in Hochstimmung!
 
Die Krönung war dann noch ein Schwarm Delphine, auf meinen Fotos leider kaum zu erkennen, aber in meinen Erinnerungen fest verankert.
 
Der Kopf ist also wieder frei, vielleicht auch mal wieder für was Kreatives!
 
Bis dann, liebste Grüße
 
 

13 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    super schönes Bild!!! Ich kann Deine Begeisterung verstehen. Bin schon vor 30 Jahren dort gerne in Urlaub gewesen...
    Lieber Gruß und eine gute Woche, Charly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    ich freue mich mit dir, dass du einen wundervollen Urlaub hattest und ganz mutig beim Schnorcheln warst - es war sicher ein tolles Erlebnis -

    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Gabi,

    willkommen zu Hause....
    Freut mich, dass Du einen so wunderbaren Urlaub hattest! Oh.... Schnorcheln.... ich glaub das will ich auch mal ausprobieren.
    Delphine live - ein wunderbares Erlebnis.... daran wirst Du sicher auch Jahre später noch mit einem Lächeln zurückdenken!!!!

    Komm wieder gut in den Alltag aber lass es ruhig angehn!
    ICh schick Dir liebe Grüße und an dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi
    schön, wenn die Batterien aufgeladen sind, nicht wahr?!
    Ich würde mich seeehr freuen wenn die Kreativität dich wieder anfällt und wir alle wunderbare Dinge zu sehen bekommen!
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    das klingt nach einem tollen Urlaub ... so eine Auszeit vom Alltag tut echt gut ...
    Freue mich schon auf deine kreativen Ideen ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Huhuuuu Gabi, dann freu ich mich doch, daß Du wieder "von Board" an Bord bist (bloggertechnisch mein ich).

    Genieß die freie Zeit noch a bisserla,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich , dass du durch deinen fantastischen Urlaub auch deinen Kopf wieder frei bekommen hast .
    Das mit den Delphinen unterstreiche ich sofort , ich durfte sie auch schon einige Male sehen & hören , einfach unvergesslich !
    Bin ja eine Wasserratte ( Fisch vom Sternzeichen ) & liebe das Meer , darum hatte ich auch schon mal den Kopf unter Wasser . Ich habe mal im ind . Ozean versucht zu schnorcheln , ein unvergessliches Erlebnis ... obwohl ich sonst den Kopf lieber über Wasser habe :))) !!!!!
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    das hört sich nach einem gelungenen Urlaub an - so muss das sein!

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, du hast einen wunderschönen Urlaub. Ich sitze gerade gefühlte 100 Jahre vor pinterest und kann nicht mehr aufhören. Kennste ja! Erhol dich gut!
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,
    Danke für den Buchtipp. Ich habe es mir bei Amazon angeschaut und kann mir vorstellen das es sehr gut ist. Zum Glück gibt es das Buch als IBook und habe es mir gleich runtergeladen.
    Ich lese gerade von Petra Durst-Benning "Solang die Welt noch schläft" ... Finde es aber noch relativ zäh nach den ersten 50zig Seiten ... Mal sehen vielleicht wird es noch ...
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das hört sich großartig an. Kroatien wird ja immer beliebter.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi - ein Schwarm Delphine, kein Wunder, dass du den nicht vergisst! Ich freu mich, dass ihr's so genossen habt!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße von der Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.