Dienstag, 27. August 2013

findings

 
 Hallo all ihr Lieben,
 
dieses mal wollte ich euch endlich mal einen zementgrauen Post präsentieren
-
denkste, wieder nix,
denn wie es sich mit Flohmärkten so auf sich hat, findet man nie das, was man sucht.
 Doch dafür dann am letzten aller Stände,
ein Stück, bei dem mein Herz einen Hüpfer machte:
 
Ein Kupfertablett!
 
Schnell, das H&M-Windlicht drauf, Seesternchen
 meine selbstgefundene Schneckenmuschel (dieses mal zum Glück ohne Einsiedlerkrebs),
fertig.
 
Ich kann mir darauf auch Babyboos sehr gut vorstellen ---dann kann die Suche denn mal losgehen.
(Mal sehen, was ich finde ;O) -- ?!!)
 
Herbstlich angehauchte liebste Grüße schickt
euch allen
 

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    das Tablett macht sich SUPER - ja, und ich kann es mir ebenfalls auch schon mit herbstlicher Deko vorstellen, habe aber nichts dagegen, wenn sich Sommerdeko noch eine Weile als passend erweist. Jetzt hat's für mich nämlich gerade die richtigen Temperaturen :o))
    Danke für deinen lieben Kommentar - genieße mit deinen Ferienmädels die freien Tage!!!
    Herzliche Rostrosengrüße von der Traude
    ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  2. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.... dann kommt zementgrau eben später.
    Das ist ja das schöne an Flohmärkten..... vielleicht sollten sie eher Überraschungsmärkte heissen ;o)
    Liebste Grüßle
    ute

    AntwortenLöschen
  3. Moin Gabi,
    ein sehr schöner Fund!
    Kann vielseitig eingesetzt werden :)))
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,
    hey - dein neues Kupfer-Tablett sieht klasse aus. Sieht (findet) man nicht alle Tage!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Da warst Du also untergetaucht! Hast alle Flohmärkte unsicher gemacht.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein toller Fund!
    Ich liebe diesen Farbton!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ein Kupfertablett ist ja ein genialer Fund!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi, sieht jetzt schon zusammen genial aus. Wenn da noch Baby-boos draufliegen, ist ein Träumchen! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde ja persönlich das Häkeldeckchen am Schönsten. Hast Du das auch auf dem Flohmarkt entdeckt? LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,

    sieht toll aus - obwohl ich mich bisher mit Kupfer als Herbstfarbe noch nicht so recht anfreunden will!

    Ich will noch weiter Sommer haben. Baby Boos wachsen bei uns auf dem Feld am Wald ... ob ich den Bauern mal Frage ...?

    GLG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  11. ....das ist doch auch so schön! auf das zementgraue bin aber auch sehr gespannt, liebe ich nämlich auch! herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  12. hallo Gabi ,
    dies ist ein Fund , der wirklich sehr schön einsetzbar ist . Schaut bestimmt klasse mit BB oder mit Kerzen oder ..... das dauert ja aber noch----- Weihnachtskugeln aus .

    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi
    vielen Dank für deine lieben Zeilen,zwei Monate hat jetzt meine Pause gedauert und ich war mir immer noch nicht sicher ob ich überhaupt noch einmal zurückkommen soll,deine Zeilen haben mich wieder ermutigt;.)) dein Tablett ist wunderschön,das sind die kleinen Dinge die einem das Leben schenckt;.)))
    herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen