Mittwoch, 24. April 2013

life´s better

 



Servus allerseits,

ist da heut nicht mal ein herrlicher Tag?!!!!

Draußen scheint die Sonne und gibt ihr bestes,
vor und hinter dem Haus ist Kinderlachen zu hören, Münder sind eisverschmiert,
wie habe ich das alles vermisst!

Ich hatte echt schon einen richtigen Hänger, von Kreativität und Tatendrang war keine Spur, und hier war ich auch nur sporadisch unterwegs.



So musste es heute einfach mal richtig knallige Farbe sein, und erste Sommerschühchen und Sommerblümchen !!!!

Schicke allerliebste Grüße an euch alle,
herzlichst
PS: Den Schühchen auf der S-P-U-R --> diese Farbe find ich auch nicht schlecht!

Kommentare:

  1. Ja, herrlich, ich hatte heute auch einen Motivationsschub und hab meine Garderobe aufgestockt!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gabi!

    Du Glückliche hast die Flip Flop´s schon draußen! Hier ist es noch zu kalt dafür! Aber im Strandkorb hatte ich schon eine kurze Hose an, dass ist doch auch schon was!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Schüchen! Genau mein Ding!

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa ... Es ist so herrlich ...
    Wir haben gerade gegrillt ;-)
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi, richtig herrlich ! Wir sind gerade erst rein. Sohnemann´s Trampolin haben wir heute aufgebaut; was für ein Spaß ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ja, der Frühling kommt in Schwung, wurd ja auch langsam Zeit...so kann es weitergehen!
    Genieße die Flip-Flop-Tage Gabi, am Wochenende soll es schon wieder abkühlen.

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebste Gabi,

    deine Flip Flops sind sooo passend zum Wetter, nämlich wunderschön!!!!!! .... und in Größe 40 würde ich sie sofort nehmen :-)

    Genieße die nächsten 2 Sonnentage

    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Die FlipFlops würden mir auch gefallen. Ich war heute den ersten Tag in Ballerinas OHNE Socken unterwegs, teils sogar barfuss ... HERRLICH!!

    Liebe Grüße an dich und deine Schühchen!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Gabi ,
    mit ein wenig Sonne & herrlichen Temperaturen ist alles viel besser zu ertragen .
    Geniesse die schöne Zeit & dann kommt die Motivation von ganz alleine . Übrigens , bin auch schon auf Flip Flops umgestiegen , meine Füssen waren lange genug in dicken Stiefeln eingesperrt .
    Deine sind genau nach meinenm Gusto auch die Farbe ist der Knaller .
    Liebste ☼ige Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Griaß Di Gabi,

    mensch, grad les ich Deinen lieben Kommentar - DANKE!!!! Da denk ich mir.... bei der Gabi warst Du auch lange nicht mehr.... *schäm*.... und schwups bin ich da!
    Ja und da springen mich gleich so herrliche Flip-Flops an...... super schön!!!!!!!!!
    Auch Deine Korbtasche vom letzten Post..... einfach herrlich!

    Ich wünsch Dir ganz ganz viel Sonne!
    Machs guad, an dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen

  11. Hello Gabi
    was my turn to discover your lovely blog!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,
    da kann ich leider nicht mithalten - meine Füße brauchen zur Zeit Einlagen, sonst ist der Schmerz nicht auszuhalten - ja ja die Jugendsünden - seufz -

    aber den Frühling genieße ich trotzdem in vollen Zügen - herrlich die vergangenen Sonnentage, überall blühende Bäume und Sträucher - Blüten ohne Ende - schwelg -

    hab ein schönes Wochenende -

    lg .Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi, sehen super aus, deine Flip Flops ! Ja endlich geht es wieder los..... Sonne,Wärme, gute Laune, schöne Farben.........
    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir
    herzlichst katrin

    AntwortenLöschen
  14. Meine allerliebste Gabi,

    duuuuuu bist schuld!!!!!!!!!!!

    Ich bin deinem Link gefolgt und in türkis sind die Flop Flops ja auch wunderschön und ich wollte schon bestellen, aber dann ............. viel mir ein das in Sonthofen doch eine Deichmann Filiale ist und ich doch eh in die Richtung wollte ..... und das Endergebnis ist .....
    Ich bin stolze Besitzerin von den pinken u n d den türkisen Flip Flops *ganzfettgrinsundfreu*

    Fühle dich ganz feste geknuddelt und geherzt <3

    Julia :-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gabi!
    Die Schuhe sehn klasse aus! Die Farbe tut richtig gut!
    Wünsch dir einen wundervollen Wochenstart und eine tolle Zeit!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi
    was gibt es Schöneres bei strahlendem Sonnenschein als ein Paar sommerliche Schuhe,davon hat man nie genug;.))
    ich hoff das Wetter wird bald besser und du kannst deine Schühchen wieder ausführen;:))herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi,

    da kann ich nur zustimmeem - in Flip-Flops ist man einfach leichter und freier :) es ist Zeit!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  18. Ja, einfach herrlich, wenn man in sommerlichen Schuhen den Tag geniessen kann (wobei ich ja noch viel lieber barfuss gehe ;-)
    Allerliebste Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschöner Post.

    Insbesondere die Farben!

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. schöne Schühchen, gfallen mir sehr gut

    lg maria

    AntwortenLöschen