Donnerstag, 21. Juli 2011

girl´s bag --- coloured brightly...

-
... zu deutsch knallbunt !!!
-
Und pünktlich zur Fertigstellung hat sich sogar die Sonne blicken lassen, um für euch ein paar "draußen-Fotos" zu knipsen.
-
Dieses Täschchen wird in ein paar Tagen in den Händen meiner Nichte baumeln und Nichte Nummer zwei folgt dann drei Wochen später mit ihrem Geburtstag.
-
Auch die "good-luck´schen Mädels" schielen schon, aber ob Mama noch mag ???
Das Häkeln: no problem,
aber ganz ehrlich, soooo viele Fäden habe ich noch nie vernäht,.....puhhh!
Gefüttert habe ich das Täschchen mit dickerem Filz, so erhält sie zusätzlich mehr Stand.
-
Und gelle, ihr könnt euch auf die Suche machen, kein Granny gleicht dem anderen !
-
-
Für Fototermine, kann man schon auch mal die Balkonkästen missbrauchen ;O)
-
-
Die Idee stammt übrigens von HIER !
Lieben Dank für die tolle Anleitung !
-
So, ganz ehrlich, ich zähle die Tage bis zu den Ferien,
enjoy your day
-


Kommentare:

  1. Sieht toll aus! :o)

    Ich wünsche dir einen schönen Abend! GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi, ui ja die ist bunt ! Da werden sich die Mädels bestimmt freuen ! Ich finden keine gleichen Grannys... ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. ...bei uns war es heute super grau mit Regen...da hätte ich so ein superhübsches farbenfrohes Täschchen gut gebrauchen können :O)

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi, auch wenn die Sonne nicht scheint, deine tolle Tasche läßt den Bildschirm gleich heller strahlen. SUPER!!!! Ich kann deine Mädels auch nur zu gut verstehen und würde mich doch auch glatt adoptieren lassen :-)
    Aber ein kleiner Tipp, die Mädels haben doch jetzt bald Ferien und wie wäre da ein kleiner Handarbeitskurs, mit deiner Hilfestellung machen sie sich selbst so eine tolle Tasche! :-))))

    Allerherzlichster Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Grias di gabi,

    i bin fei a a Nichte vo dir... EHRLICH... ich schwöre.... GROSSES STADTHEXEHRENWORT... und Geburtstag hab i a in a paar Tag;-))

    Ja mei... i habs halt mal probiert... i mechat halt a a so a schene Taschn ham...

    Ja und mit dem Countdown da hast du recht... es san bloß no 57 Tag bis zur Wies`n... jetzad glaub i pressierts wieder mit meim Vokabelkurs... nanananana... des Oktoberfest kimmt aber heuer a wieder so überraschend wia letztes Jahr... da hab i a schaun miassn daß i um d`Rundn kimm...

    GGGGGLG URSULA

    AntwortenLöschen
  6. Love your bag, beautiful in the colors!!And thanks for the link. Happy summer!

    AntwortenLöschen
  7. Wow... na da hast du aber wirklich eine tolle Arbeit gemacht! Beneidenswert! Klaro das die Mädls so eine auch haben wollen... die ist ja auch ein wahrgewordener Mädchentraum! :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  8. Wow, liebe Gabi, die Tasche ist echt gelungen.Ich finde Grannys sooo toll, aber das Vernähen schreckt mich auch ab.

    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    du bist echt ein Multitalent! :-)

    Ich bin froh, dass es dich hier gibt! Vielen Dank für deine lieben Worte in meinem letzten Post!

    Ich grüß dich ganz lieb!

    Binele

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi,

    ohhh ein Mädelstraum !!!!
    Die Idee ist ja schöööön, könnte meiner tochter auch gefallen...wann machst du deinen Mädels eine...Bei uns ist gerade hellgrün angesagt...Wolle hab ich schon..

    Schick ` dir liebe Grüße,
    Sanne, noch ohne Sonne

    AntwortenLöschen
  11. ...mei da miasstn mia zwoa uns ja glatt nächste Woch in de Riemarcaden auf a Glas Secco treffen;-))

    Busserl, Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Hab hier was für dich:

    http://caliban.mpiz-koeln.mpg.de/thome/index.html

    Guckst du!!! ;-))

    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi, die Tasche wird sicher viel Freude bereiten, so toll, wie die ist!
    Vernähen ist so'n DIng, mir graust auch, habe ja viele Grannys gehäkelt, noch lang nicht alle (für eine Decke brauche ich an die 180 Grannys....), da mag ich gar nicht ans Vernähen denken.
    Ich wünsche Dir ein schönes WOE und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  14. Gabi... erinnerst du dich..ich bin deine Nichte ;-))))) hihihih... ist die schön und da möchte man Mädchen sein so was geschenkt bekommen... klasse gemacht.... habe letztes jahr mal ein Kissen aus Grannys gemacht...könnte ja auch mal wieder starten was zuhäkeln... da ja grad Nähmashcinenlos.... dein Blog ist ja so "herzig" ;-))))) hab ein schönes WE...lieber Gruss von der Tina

    AntwortenLöschen
  15. Die ist ja schön, die würde ich auch nehmen. Das ist wirklich eine sehr schöne Idee.
    Hab ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. ach liebe Mama Gabi, ich bin sicher, dass du noch so ein ... oder zwei... süße und wunderschöne Täsch´chen schaffst - lächel - ganz bezaubernd -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  17. hey gabi!
    die tasche ist schön geworden, genau richtig für mädls...
    oh ja das vernähen...
    so langweilig...
    wünsch euch ein schönes wochenende, auch wenn es wohl grau und nass sein wird

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  18. Your bag is so pretty and colourful - your niece will love it I'm sure. Well done Gabi - you are SO clever. I wish I could crochet but I don't have the patience ...

    Happy summer days.

    Jeanne
    x

    AntwortenLöschen
  19. Jaaaaaaaa und da ham wir scho so a Inspiration :O)) Wie genial is die denn.. Gabilein du weißt ja wie sehr ich dich darum beneide..Wuuuuuuuuuuuunderschön du Liabe..
    I zähl a scho die Tag.. bis zu die Ferien..
    aaaaaaaaaber no 5 x hihi.. und wir ham nächste Woch no an Wandertag..
    Dicke fette Suserlbussis

    AntwortenLöschen
  20. Gabilein, die Tasche ist ja richtig klasse, da wird sich Madamchen aber sowas von freuen! Damit wird sie doch zum beneideten Mittelpunkt in der Schule, stell dir vor!!
    Und ich ärgere mich grad- nicht über das Wetter, sondern darüber, dass du immer noch so weit weg wohnst! ;o))) Wie gerne würd ich jetzt zu dir im Wohnzimmer sitzen, deinen Kuchen geniessen (der ist sicher so lecker wie die Tasche schön!!) und einen Kakao mitschlürfen! Ich denke, wir hätten zu quasseln bis spät!
    Und mach dir keinen Kopf, das Püppi nimmt seine Kleidchen, wenn sie fertig sind! Es steckt ja bis zum Hals in einer Papiertüte, ghihi....Es hat noch kein Gesicht, keine Haare, nix. Ich glaub, das ist auch wieder so ein Werk, was ganz langsam gedeihen muss, Step by Step, sozusagen, dann wird's schon richtig! Und inzwischen inspiriere ich mich bei all den Blogmädels, Viola hatte grade ein uraltes Stoffpüppchen gepostet, so herzig! (und richtig, richtig shabby....).
    Liebes, ich drück dich und wünsche dir sooooo einen gemütlichen Sonntag!
    Herzlichst
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  21. ......nneeeee, das war nicht Viola, das war Sabine...sorry!! Tztztz.... ;o)))

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gabi, die Tasche ist richtig schön und ideal für die Sommerzeit!
    Herzlichst!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gabi, die Mädels werden sich freuen!!! Bist Du fleißig - die Taschen sind sehr hübsch geworden. Wieviele Nichten man auf einmal hat ;) Viele liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  24. Wie süß die Tasche ist, Gabi! Meld mich nur kurz aus der Sommerpause um herzliche Grüße zu hinterlassen!
    Bis bald!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gabi,

    ... und wenn ich jetzt einfach behaupte, ich wäre auch eine Nichte von Dir, machst Du mir dann auch so ein schönes Täschelchen?

    Du wirst staunen, ich war quer durch Bayern unterwegs: Augsburg, Immenstadt, München, Landshut. Aber alles Verwandtenbesuche ...

    Das nächste Mal werde ich wohl noch eine Woche dranhängen und dann machen wir echt ein Blogger-Treffen - denn in Regensburg wollte ich mich mit Susi vom gelben Haus treffen und hab's zeitmässig einfach nicht reingekriegt. :o(

    Also, machen wir halt erst mal so weiter! Christl

    AntwortenLöschen
  26. Zuckersüß! Und weil du darauf bestanden hast, ich hab gaaanz genau nachgeschaut: Tatsächlich!! Kein Granny ist gleich. Wenn das meine Tochter sieht, bin ich dran.
    :o)
    Ganz liebe Grüße
    auch aus Bayern

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gabi,

    mei endlich is soweit und i derf di a herzn und drucken zum Geburtstag!!!

    Heute kann es regnen, stürmen oder schnein,
    denn Du strahlst ja selber wie der Sonnenschein
    Heut ist Dein Geburtstag, darum feiern wir
    Alle Deine Freunde freuen sich mit Dir

    Wie schön, dass Du geboren bist,
    wir hätten Dich sonst sehr vermisst
    wie schön, dass wir beisammen sind
    wir gratulieren dir Geburtstagskind

    Unsre guten Wünsche haben ihren Grund
    Bitte bleib noch lange glücklich und gesund
    Dich so froh zu sehen, ist was uns gefällt
    Tränen gibt es schon genug auf dieser Welt

    Montag, Dienstag, Mittwoch, das ist ganz egal
    Denn Geburtstag kommt im Jahr doch nur einmal
    Darum lasst uns feiern, dass die Schwarte kracht
    Heute wird getanzt gesungen und gelacht

    I wünsch dir vo Herzen alles Liebe und Gute, bleib gsund und vor allem so wia du bist!!!Lass di verwöhnen und feier schön mit deiner Familie und mit deine Freind!!!

    9656965959 Geburtstagsbusserl vo Löwe zu Löwe;-))

    GGGGGLG dei Stadthex Ursula

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gabi,
    alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Lass es dir, nicht nur heute, richtig gut gehen und genieß den Tag.

    Lass di in Arm nemma und ganz fest drucka

    Herzige Grüsse
    Maria

    PS: nicht vergessen, Sinnflut ist noch bis Sonntag

    AntwortenLöschen
  29. Was für eine süüüüße! Tasche. Ich bin begeistert und wünschte, ich könnte häkeln :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  30. Mein süsses Gabilein..
    i wünsch Dir alles alles liabe und guate zu deim Geburtstag..Laß die gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest drucka von mir..
    Dicke Busserla
    Dei Susi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Gabi,
    dacht' ich mir's doch, war gerade bei der Susi und hab' Deinen Kommentar gesehen, dann in Deinem Profil "Löwe" ha! - und grad hier hab' ich die Bestätigung von der Susi

    alles Gute zum Geburtstag! Feliz cumpleaños!

    Schönes Wochenende und besitos, Christl

    AntwortenLöschen