Donnerstag, 28. Mai 2009

"Meine Kunst"






Ab und zu schwinge ich mal den Pinsel, und was dann so dabei herauskommt, wollte ich euch heute mal zeigen. Das Bild mit dem Häuschen war mein Erstlingswerk und mein Mann wollte mir zuerst gar nicht abnehmen, dass ich das war --- jja, ja die verborgenen Talente, oder auch nicht!
Viel Spaß noch und vielen lieben Dank für die ersten Kommentare. Alles liebe Gabi

Kommentare:

  1. Da hst du aber wirklich Talent, die Bilder sind wirklich toll! Lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,

    vielen Dank für Deinen wirklich lieben Kommentar! Wie schön, daß ich "schuld" bin!!

    Deine Bilder finde ich sehr schön und das Bild mit den Booten könnte eine Szene aus unserem Urlaubsort in Dänemark sein. Sehr schön!!

    Ich freue mich auf weitere Fotos von Dir und Deinem Heim. Mit einem Schreiner als Mann kann man sich bestimmt den einen oder anderen Wunsch erfüllen bzw. bauen lassen, oder?

    Schöne Pfingsten wünscht Dir Sally

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild mit dem Haus ist traumhaft schoen. Erinnert mich ganz dolle an mein Lieblingsland Irland mit seinen kleinen Cottages und den suessen Gaerten.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen