Hallo ihr Lieben, willkomen im Januar hier bei mir!
Beim Sichten des Christbaumschmucks im Dezember, fand ich eine Tüte mit gut abgelagerten, halb abgebrannten weißen Christbaumkerzen. Begeistert schon von Nicoles herrlichen Tannenbaumkerzen, stand das Wachsschmelzen also schon auf dem Programm. Im Hintergrund seht ihr meine Variante.
Außerdem ist noch diese Bubblekerze mit den kleinen Bubbeln entstanden, und von diesen gedrehten Herzkerzen kann man nun auch nie genug haben.
Ich liebe ja diesen Effekt über alles, wenn man die Kerzen aus der Silikonform holt, und bin jedes mal aufs Neue fasziniert.
Zwei weiße Hyazinthen habe ich ganz sachte 3 mal in Wachs getaucht (dann lässt es sich später ganz leicht wieder abrubbeln). Und ganz ohne Herzen geht es auch da nicht.
;O)
Wer keinen Plotter hat, kann die auch absolut easy aus Papier ausschneiden.
Unser Neujahrsbeginn verlief nicht nach Plan, denn auf unserer Berghütte ist die Wasserquelle versiegt.
Das ist uns in über 20 Jahren noch nie passiert. Wir hatten es für eine Nacht gemütlich warm, konnten uns Wasser beim Bauern holen, es war allerdings schon sehr mühsam, und deshalb sind wir nach einem Skitag wieder nach Hause gereist. Alles nicht schlimm, wenn man an die Menschen in Berlin ohne Strom denkt.
Jetzt gerade erreichte mich eine Nachricht der Schulleitung: "Die Heizung funktioniert nicht richtig - bitte morgen warm anziehen."
Ich starte erst am Donnerstag :O)
So liebe Grüße an alle!
PS: Ich habe oben die Links zu den Formen gesetzt, alles selbst bezahlt.
Ich versuche mich mal wieder bei antetannis Bingo, mal sehen, wie weit ich komme. Das erste Bild habe ich eingefügt für "Bei anderen gesehen"
