Dienstag, 7. März 2023

♡ Was Ministempel können


Hallo ihr Lieben!

Am Ende meiner Ferien vorletzte Woche zog es mich mal wieder auf die Kreativmesse - so sehr viel Neues gab es für mich nicht zu entdecken. Ich habe mich mit ein paar Stöffchen eingedeckt und habe mir diese Ministempel gegönnt.


Das war so ein netter Stand, und eigentlich montiert die Inhaberin die Stempel auf Treibholz aus dem Bodensee. Coole Idee, findet ihr nicht auch?!
Meine drei Minis sind auf Ästchen fixiert, sehr praktisch, denn dann kann ich sie in Zukunft immer schnell finden.

Entstanden ist gleich ein Kärtchen zum Geburtstag. Ich habe ein Papierherz aufgelegt und teilweise überlappend am Rand entlang gestempelt.
Ja, und ich habs auf den Fotos dann gesehen, da ist ein Lücke oben, lach!

Ich habe alles in Schwarz gestempelt und dann die Blütenmitte mit einem Stift geweißt. 


Außerdem habe ich nochmals meine Lieblingsspruch auf SnapPap verwendet, um ein Glas für das Geburtstagskind aufzuhübschen. Wer eine tolle Handschrift hat, braucht den Plotter gar nicht. SnapPap lässt sich super beschriften oder auch bestempeln.

Mir wäre so sehr nach Frühling, doch wir werden uns wohl noch ein bisschen gedulden müssen.

So liebe Grüße


PS: Der Kranz vom letzten Post hat seinen Platz in der Küche gefunden.

:O)


Beim Jahresbingo hab ich nun "Etwas Kleines, aber Feines" geherzt.

11 Kommentare:

  1. Was für eine herzige Karte, die kleinen Stempelchen sind klasse und der zauberhafte Tulpenstrauß ist wunderbar verziert.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Gabi,
    was für eine schöne Geburtstagskarte. Die Idee, das Herz auf der Karte mit den kleinen Stempeln zu machen, gefällt mir sehr. Da weiß ich, wie ich in der nächsten Zeit meine kleinen Stempel einsetzen kann.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    solche Ministempel habe ich auch schon Mal gesucht vor Ort. Deine Karte ist ganz entzückend geworden. Schick auch das Glas mit den Blumen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    die Mini-Stempel sehen toll aus. Danke für die Inspiration.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht beides toll aus liebe Gabi, Karte sowie Vase.
    Die ist wirklich toll geworden.
    Mal schauen, was wir demnächst wieder Ähnliches posten…
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    was für tolle Stempel und wie toll Du sie wieder eingesetzt hast. Die Idee mit dem SnapPap sollte ich auch mal umsetzen, denn das habe ich einiges von meiner Mama geschenkt bekommen. Aber jetzt muss ich erstmal ein paar Stempel ausprobieren die ich anstatt des ABC mit Deinem Link gekauft habe. LOL!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Das sieht echt hübsch aus liebe Gabi!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Karte und auch Vase sind klasse geworden, liebe Gabi...vielleicht geh ich das mal mit meinem kleinen Eierstempel an.
    Lieben Gruß und hab einen feinen Abend, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi,
    sieht super aus und die kleine Lücke ist besonders charmant! Die Banderole um die Vase samt Inhalt gefällt mir ebenso.
    LG...Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Wie hübsch dieser Blütenreigen in Herzform doch ist, liebe Gabi. Ganz bezaubernd! Genau wie die Banderole. Liebe verschneite Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. So schön das Kränzchen mit den Ministempeln liebe Gabi. Ich bin schockverliebt und muss das unbedingt auch ausprobieren. Auch das Blumengefäß so zu bestücken gefällt mir♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.