Montag, 13. März 2023

♡ Süße Schoki-Verpackung

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte heute auf die Schnelle ein kleines Geschenk gebraucht und dachte, ich versuch mich mal an dem tollen Schokolift nach einer Idee von Claudia.


Man zieht oben am Band und kommt der Leckerei dadurch ein bisschen näher.


;O)

Ganz so flott war ich in der Herstellung der Verpackung mit allem Drumherum nicht,
aber wie ich schon mal beim Prägen war, hatte mich die Lust gepackt.


Euch allen einen guten Wochenstart,
herzliche Grüße

12 Kommentare:

  1. Wiedermal so schön verpackt, liebe Gabi...ich bin immer begeistert, welche tollen Ideen ihr mit Plotter und Stanze umsetzt. Die Prägemotive finde ich allerliebst ...vor allem da auch den süßen Hasen.
    Hab einen feinen Tag, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    egal was sich in der Verpackung befindet, da hüpft das Herz bereits so vor Freude, das schaut mega aus.
    Hast du mit dem Plotter oder mit der Stanzmaschine geprägt? Das schaut total schön aus!
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß liebe Gabi,
    noch hübscher kann m an Schokolade nicht einpacken.
    Der Hase ist Zucker.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    der Schokoaufzug ist toll, besonders gut gefallen mir die Prägungen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    du haust zur Zeit eine hübsche Bastelideen nach dem anderen raus 🤩 Danke fürs teilen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    edler kann man Schokolade nicht verpacken. Besonders interessant finde ich Präge Arbeiten! Sieht professionell aus.
    LG...Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Ooh.. was ist das bezaubernd, liebe Gabi. Ich bin ganz verliebt in diese hübsche Verpackung. Sie alleine ist ja schon ein Geschenkt. Wer braucht da noch Schokolade? So süüüüß! Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ♥ So nett sieht das wieder aus liebe Gabi, Ideen braucht es und das richtige Werkzeug dazu ♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    die geprägten Vögel sind so bezaubernd, das wird die Schoki direkt zur Nebensache!
    Die zarten Labels sind bestimmt auch gut als Anhänger für Frühlingszweige geeignet...
    Viele
    Claudiagrüße

    ... der es für Osterhasen noch zu früh ist.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gabi,
    was für eine zauberhafte Verpackung. Da freut sich der Empfänger.
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende.
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    deinen Schokilift stell ich mir auch etwas schwierig vor, aber die Verpackung ist toll und deine geprägten Button sehen alle ganz süß aus!
    Dir ein wundervolles Wochenende und ganz liebe Grüße
    Trixi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi,

    jetzt bin ich aber echt am überlegen, ob mir das süße Vögelchen oder eher das knuffige Häschen besser gefällt, so herrlich edel das Geprägte und die raffinierte Schokiverpackung ist ein Traum.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.