Mittwoch, 22. Juni 2022

♡ Vom Birnen- zum Stiftekörbchen


Hallo ihr Lieben!

Meine Ferien sind zu Ende, der Alltag hat mich mit voller Wucht wieder, und außerdem stehen in der Schule die Abschlussprüfungen an.

Eine ganz stabile Schale um die Birnen  war zum Wegwerfen einfach zu schade und deshalb bekam sie ein neues Kleid;
ich zeig euch in Bildern, wie ich´s gemacht hab:



Um den oberen Rand habe ich noch eine dickere Paketschnur geklebt.

Und so nehm ich das Körbchen samt Inhalt am Freitag mit für meine Prüflinge. 
Das "Yes, you can" durfte nicht drauf, da Englisch, 

;O)

deshalb also kurz und bündig auf Deutsch - Punkt.

:O)



Ich lasse euch so liebe Grüße da


7 Kommentare:

  1. Liebe Gabi, so schnell bekommt man eine wunderschöne Aufbewahrungsbox für Stife und andere Utensilien! Ich bin begeistert von dieser Idee! :)
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    was für eine schöne Box. Da werde ich bei meinen nächsten Einkäufen genauer auf die Verpackungen achten. Denn so eine Aufbewahrungsbox kann ich in meinem Bastelreich immer gut gebrauchen. Danke für die tolle Idee.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ne super Idee und so schnell gemacht, liebe Gabi...danke dir für's Teilen und die Prüflinge freut's.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  4. Was man doch so alles Hübsches aus Verpackungen machen kann liebe Gabi,
    schön sieht das aus und für Deine Prüflinge drücke ich die Daumen, dass es alle klappen.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Toll, liebe Gaby.
    Ich liebe solche nachhaltige und noch dazu hübsche Projekte.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Mega!!!! Was für eine schöne Idee!!!!!! So was gab es zu meiner Prüfungszeit nicht. Ich wünsche deinen Schützlingen viel Glück und Toi, Toi, Toi:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.