Sonntag, 17. Januar 2021

♡ Geschenk für Wintergeburtstags-Kinder


Hallo ihr Lieben!

Hattet ihr alle einen feinen Sonntag?
Die Vorbereitungen für das Homeschooling nahmen bei mir den Vormittag in Anspruch. 
Frau Holle hat uns mit ein paar weiteren Zentimetern Schnee bedacht, einer Langlaufrunde stand damit nun nichts mehr im Weg.
Meine Lippen schütze ich schon den ganzen Winter hindurch mit diesem tollen Lip Balm für geschmeidig weiche Lippen von Babor, klick (Werbung unbeauftragt und unbezahlt), natürlich war ich auch wieder einmal Verpackungsopfer 

;O) 

Und so kam mir heute, dass dies doch auch ein wunderbares Geschenk für kommende Winter-Geburtstagskinder ist.
Jetzt habe ich mal meinen gerade mal probeweiser personalisiert.
Zu Corona-Zeiten geht ja ein: "Kann ich mal deinen...?" sowieso nicht.

Wer keinen Plotter hat, kann bestimmt auch aus Aufkleberfolie, klick und mit Skalpell einfachere Buchstaben arbeiten.
Falls die Schriftart interessiert: Baiskey


Ich lasse euch so liebe Grüße da
und wünsche euch für die kommende Woche nur das beste!

 

10 Kommentare:

  1. Ja liebe Gabi, geschneit hat es hier auch und es blieben auch ein paar Zentimeter liegen aber Langlaufski konnte ich mir leider nicht anschnallen so sind wir per pedes von der Haustür aus unterwegs gewesen :-))). Die Idee mit dem personalisierten Lippenstift gefällt mir sehr. Die Schrift ist schön und ein Herzchen muss bei mir auch immer auf dem i sein ♥♥♥

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Solche Personalisierung würde hier ab und an gut tun liebe Gabi.
    Du glaubst ja nicht, wie oft ich im Bad was stehen habe, was die Jungs doch gerne auch mal ausprobieren... Haarkur, Duschzeug usw.
    Dabei hole ich vorwiegend meine Dinge sind schon Rosa, aber das schreckt sie nicht ab.
    Schön sieht der Lipbalm aus.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine hübsche Idee, liebe Gabi. So ein feiner Schriftzug macht den Lip-Balm-Stick noch eleganter.. voll schön! Ein wunderbares Wintergeschenk. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine schöne Idee, liebe Gabi...sieht richtig klasse aus.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi!
    Eine schöne Idee. Praktisch und sieht sehr edel aus!!!
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi,
    das sit wirklich eine sehr schöne Idee. Ich bin zwar kein Freund von Lippbalm oder Lippenstift, aber als Geschenk..... ♥♥♥!

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Sehr coole Idee! Bei 3 Mädels im Haus, ist das bei uns auch immer ein Thema...
    Schönen Freitag liebe Gabi!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabi,
    oh, ist das toll! Einen personalisierten Lipbalm! Klasse.
    Ich habe leider keinen Plotter. Die Schrift finde ich auch wunderschön.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi, oh ja das ist eine schöne Idee. Ob ich das mit einem Skalpell so toll hinbekommen? Ich werde es ausprobieren. Denn die Geschenkidee finde ich echt super. Danke für den Tipp und liebe Grüße ♥
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi, die Idee, den Lip-Palm zu personalisieren, ist klasse. Bei Lippenbalsam bin ich sehr vorsichtig, da sie oft unerwünschte Inhaltsstoffe haben, aber der hier scheint okay zu sein, nimmt man bei dem Preis zumindest an.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.