Samstag, 11. April 2020

♡ Frohe Ostern ! - Schnelles 5-Minuten-DIY


Ihr Lieben,

wie wirds werden dieses Osterfest habe ich mich in der letzten Zeit nicht nur einmal gefragt.
Es wird ruhig, viel ruhiger als sonst, aber es ist dennoch zum Genießen da!


Die Sonne lacht, die Vögel zwitschern, ich dekoriere noch ein ganz kleines bisschen und  in der Zwischenzeit geht der Hefeteig für Häschen und Osterfladen.
(Wenn ihr drauf klickt kommt ihr zu den Rezepten.) 


Für dieses kleine Arrangement habe ich sechs aufgeschlagene Eier mit Heißkleber zusammengeklebt und an Blüten gepflückt, was der Garten gerade schon hergibt.

:O)

Ich wünsche Euch allen von Herzen frohe Ostern,
feiert
genießt,
lacht, 
haltet die Ohren steif
und bleibt gesund !


♡  PS: Bei Häschens Ohren musste ich schmunzeln, seht ihrs auch ?!  ♡

11 Kommentare:

  1. Liebe Gabi, eine hübsche Dekoidee!!!!! Ich finde so etwas besonders schön, weil es so natürlich ist. Dir und deiner Familie wünsche ich trotz allem ein frohes Osterfest... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ein wahrlich unvergessliches Osterfest. Eine echt liebe Deko Idee.
    Alles gute aus Wien.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß , gefällt mir wirklich richtig gut.
    Ich wünsche Dir sonnige Ostern
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    ganz entzückend ist das geworden. Ich habe ein einzelnes gemacht denn mir ist das Betttuch vom Balkon auf die Terrasse mitten in die Blümchen gefallen und so sind einige abgeknickt die ich dann so gerettet habe :-))) Frohe Ostern wünschen

    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das eine Ohr ist etwas anders gezeichnet als das andere, aber das macht gerade den Charme des kleinen Hasen aus.
    Auch Dir ein schönes Osterfest und genieße die freie Zeit,
    ganz leiben Gruß
    Nicole
    Die Deko ist toll geworden!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    Foarte dragut si vesel este decorul tau de Paste.
    Cata frumusete si farmec exista in cojile de ou. Adorabil!
    Sarbatori frumoase si multa voie buna iti doresc,
    Mia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein gesegnetes Osterfest.
    Die Idee mit dem Eierkranz ist herzallerliebst ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi, oft haben die kleinen, einfachen Dinge eine große Wirkung. Wunderschön schaut dein blumiger Eierkranz aus. Frohe Ostern und ganz liebe Hasengrüße in deine Richtung. Christine

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein bildhübsches Osterarrangement, liebe Gabi. Ich schmelze dahin. Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Osterfest in dieser verworrenen Zeit. Ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi, Schau wie einfach aber so hübsch doch Dekoration zu machen ist!
    Vergissmeinnicht liebe ich so sehr, sie erinnern mich an meine Kindheit wir hatten sie immer im Garten. Ich habe sie auch in meinem Garten gepflanzt und da sie sich von selber aussäen kommen sie jedes Jahr wieder.
    Liebe Grüße schicke ich dir.Edith

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    Dein Arrangement sieht wirklich ganz zauberhaft aus, das muss ich mir fürs nächste Osterfest einfach merken.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.