Mittwoch, 21. August 2019

♡ Im August

Ihr Lieben!

Im August habe ich immer Ferien, fahren wir immer ein paar Tage weg zu Erholung (Post folgt in Kürze!)  und ich koche immer Zwetschgenmarmelade ein:


Hier findet ihr auch noch ein ganz feines Rezept, klick

Dieses süße Gläschen rechts habe ich schon länger in einem Möbelhaus mitgenommen - in diesem Fall ist es bestimmt nachhaltig, denn die Beschenkte gibt mir stets die Gläser zurück,
aus welchem Grund auch immer.

;O)

Und um die sonstige Verpackung muss ich mir auch keine Gedanken machen!
Und jetzt? 
Jetzt mach ich aus den Resten noch einen Datschi mit Streuseln und Sahne, versteht sich !!!

Liebe Grüße zu euch allen


5 Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    bei solch leckerer Marmelade ist es doch kein Wunder, dass die Beschenkte Dir die Gläschen zurückgibt.
    Sie hofft halt auf neue köstlich gefüllte... ;-)
    Dann wünsche ich Dir mal einen schönen Urlaub, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    Zwetschgenmarmelade esse ich auch sehr gerne und nun hast du deinen Vorrat wieder aufgefüllt!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Oh lecker!
    Unsere Zwetschgen sind leider noch nicht so weit!
    Aber bald ...
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie lecker, liebe Gabi.
    Ich liebe Zwetschgen in allen Variationen.
    Leider ist hier bei uns die Ernte dieses Jahr nicht so üppig.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. QUE RICA MERMELADA DE CIRUELAS.
    SALUDITOS

    AntwortenLöschen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.