Montag, 1. Januar 2018

Bye, bye 2017, hello 2018


Ihr Lieben, 
so  sind wir nun also gelandet in 2018.
:O)
Gestern habe ich schon inne gehalten, beim Zusammenstellen dieser kleinen Collage. Meine Werkeleien, ob Nähen, Stricken, Häkeln, gelegentlich auch Sticken und Spielereien mit dem Plotter sind mir sehr wichtig, erfüllen mich, sind Zeit für mich, und die möchte ich auch im neuen Jahr so bewahren.


Dieses Kreativsein trägt mich auch über Zeiten hinweg, in denen nicht alles optimal läuft, gerade auch das Stricken ist mein Yoga.


 Ich bin sehr gespannt, was das neue Jahr an Inspirationen bereit hält, und freu mich riesig auf den Austausch, die Ideen und die Kommunikation mit euch.
Auch das und mein Blog sind mir eine Herzensangelegenheit.
Dafür ein innigster Dank an alle, die mich oft mit so lieben Worten bedenken !!!

:O)

Bleibt alle gesund und bewahrt eure Träume, welche auch immer das sein mögen!

Herzensgrüße


Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    deine wundervollen Werkeleien sehe ich immer gerne an - schön, wenn sie dir über nicht so schöne Zeiten hinweg helfen -

    ich wünsche dir ein gesundes, gutes Jahr voller Freude -

    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    genial,was du alles mit deinen Händen gezaubert hast im letzten Jahr!
    Nun bin ich gespannt auf ein neues Jahr hier mit dir!
    Ganz liebe Neujahrsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich freue mich auf ein neues Jahr mit dir liebste Gabi.... möge es ein tolles 2018 für dich sein...mit vielen Glücksmomenten! Bleib vor allem gesund! Vielleicht klappt es dieses Jahr ja mit einem Treffen :)
    Liebste Neujahrsgrüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    das hast du schön geschrieben ...
    Ich kann das nur bestätigen, denn ich habe gerade folgende "Kur" hinter mir ...
    Täglich 2 Stunden Shopping Queen und dazu stricken ...
    Das war mein Seelen-Balsam ...

    Wünsche dir alles Gute für das neue Jahr ...
    Bestimmt sehen wir uns mal ... das schaffen wir in diesem Jahr.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr mit vielen schönen kreativen Momenten.
    Freue mich auf Dich und lasse liebe Grüße da
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    auch ich wünsche dir ein frohes, neues Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Ohne kreativen In- und Output wäre das Leben doch nur halb so schön. Deine Collage sieht super aus.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe für 2018! Wünsche dir ein frohes neues Jahr!!! Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne kreative Collage, liebe Gabi!
    Ich freu mich auf ein weiteres kreatives Jahr mit dir und wünsche uns viele schöne Inspirationen :)
    Alles Liebe für dich und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabi ich mag deine Ideen und Arbeiten auch sehr gerne.
    Ist doch wirklich toll was wir gemeinsam durch den Austausch von Ideen und DIY alles schaffen.Ich mag das sehr gerne diesen Austausch von uns kreativen Bloggern.
    Ich bin schon gespannt auf die vielen Ideen im neuen Jahr.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen