Mittwoch, 11. Februar 2015

Eigentlich


Eigentlich wollte mein Pulli fertig sein,
eigentlich wollte ich,....
eigentlich war am Sonntag die Siegerehrung,.....
 Eigentlich will ich das Wort nicht verwenden!

Nun sei´s drum ich habe die Salz("brezn")buchstaben entscheiden lassen, 
wer neue Besitzerin des Schlüsselanhängers wird.
Klagen wegen Rechtsweg und so was, nimmt ab sofort der Discounter entgegen!

;O)

Ihr beiden Lieben eure Buchstaben hatte ich am schnellsten zusammen, 
 Catrin und Katja  ihr seid die beiden Glücklichen!

Mailt mir doch noch eure Anschriften: good-lucky@gmx.de


Das Leben hat mich grad im Griff,
"eigentlich" 
mag ich das  ja gar nicht!
Ich schicke so liebe Grüße an euch und keine Angst - Unkraut vergeht "eigentlich" nicht.

Kommentare:

  1. Super! Ich freue mich!! Zumal ich den Anhänger wirklich sehr gut gebrauchen kann!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sehr cool! Da freu ich mich!
    "Eigentlich " geht's mir genau so ;-) es werden bald wieder andere Zeiten kommen - sicher!
    Mail kommt...
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich folgt nach Regen Sonnenschein!
    Ich drück die Daumen, dass der Wind ein kräftiger ist
    damit die Wolken schnell verschwinden!
    LG ute

    AntwortenLöschen