Mittwoch, 28. Mai 2014

bag




Na denn kann die Sonne kommen!
 
Ich bin heute unter die Taschennäherinnen gegangen, und ganz ehrlich ich hatte mir das einfacher vorgestellt.
 
Vor ein paar Wochen habe ich für uns einen neuen Tintenstrahldrucker ausgesucht, gekauft, installiert, alles perfekt, bis auf heute um acht:
 
"Er kann nicht spiegelverkehrt drucken!" --- Und nu, wie soll das mit der Transferfolie gehen???
 
Hilfe gab´s da dem Himmel sei Dank von Mr. Google - ich musste also schon spiegelverkehrt im Officeprogramm schreiben. 
Mein Kopf hat geraucht, das kann ich euch sagen.
 
Die Tasche mit dem Wunschspruch ist bereits vergeben!
 
 
Habt einen erholsamen Feiertag morgen!
 
 
 
 
PS: Wer jedoch diese sehr gut erhaltenen Unisa Ballerinas in Gr. 35 braucht, darf es mich gerne wissen lassen, ich gebe sie ganz günstig ab!

Kommentare:

  1. Hallo Gabi,
    jedenfalls ist sie dir gelungen ...
    Sieht wie gekauft aus ..
    Wünsche dir einen schönen Feiertag.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    jetzt fehlt nur noch die Sonne oder??? Bei uns ist mal wieder Dauerregen angesagt!
    Tolle Tasche!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Tasche richtig klasse. Eine Freundin näht ja auch Taschen naja, ich kann ja nicht mal einen Knopf annähen.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. TOlle Tasche! Darf man sie denn auch bei Regen benutzen? ;O)

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebste Gabi,

    dein Post, oder besser gesagt, dein vorletzter Satz in dem Post ist einfach nur *Grottenschlecht* :-)

    Die Tasche ist einfach den Knaller und wenn du nicht den *grottenschlechten Satz* geschrieben hättest, würdest du sicherlich mit *ICHWILLHABEN* Mails bombadiert :-)

    ...und hier noch zu deiner Parfümfrage.....

    - ich benutzt seit viiiiielen Jahren schon Issey Miyake - L'Eau d'Issey

    und alternativ

    Giorgio Armani Acqua di Gioia

    ...also recht frische Düfte.

    Einen ganz lieben Gruß sende ich dir und hoffe ihr könnt ein langes Wochenende genießen! - aber bald sind ja auch Pfingstferien!

    Herzlichst Julia

    AntwortenLöschen