Freitag, 11. April 2014

Hooray !

 
 Guten Morgen Frl.Etepetete!!!
 
 
Ja, du warst Kommentatorin Nummer 8 und darfst dich auf die süße Hasenausstecherform freuen!
 
Herzlichen Glückwunsch !

Bitte lass mir deine E-mailadresse zukommen, damit ich deine Adresse erfahre, und du zu Ostern noch genügend Zeit zum Backen hast!
 
Diese bezaubernde Häschenanleitung ist gestern Nachmittag noch direkt von HIER zu mir gehoppelt,
gleich ausprobiert worden und noch mit auf dem Foto gelandet.
 
Darüber wird heute hoffentlich eine liebe Kollegin schmunzeln!
 
Alles Liebe Euch!
 

Kommentare:

  1. Danke ... ich bin ja ganz begeistert ... danke! LG von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Ich finde es so schön, wenn Kollegen beschenkt werden.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen