Dienstag, 4. Dezember 2012

riddle

 
Guten Morgen allerseits !!!
 
Habt ihr Lust auf ein bißchen Gehirn-Jogging oder Dehnübungen für die Halswirbelsäule?
 
Hier könnt ihr nähmlich einen Ausschnitt dessen sehen,
was ich mir so vorab für Weihnachten einfach gegönnt habe.
So als Motivationshilfe, guter Vorsatz,....
 
 Inzwischen schaut das schon ganz anders aus, doch das Tageslicht will heute einfach noch nicht zulassen, dass ich da was ab"licht"e.
 
Könnt ihr was entziffern ???
 
Ich verabschiede mich mal für ein Weilchen in die Arbeit, und dann wird aufgelöst.
 
Bis dann

Kommentare:

  1. Guten Morgen Gabi,

    was mag das wohl sein ? Ich bin gespannt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Grrrmpf... und das mir, die ich so neugierig bin..! :)
    Ich tippe mal, man kann es aufhängen?

    Liebe Grüße - auch an die gut erzogenen Mädels, sie haben so recht! -

    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen GAbi,

    ohhh, ich erkenne es, den Schriftzug gibts bei DaWanda und ich schleich` schon die ganze Zeit drunrum...gefällt mir sehr gut !!! Welche Farbe bekmmt er :-)))) ??
    Euer Adevntskalenderschneemann ist ja auch goldig, klar, mögen den die Mädels.

    Schönen Tag dir,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi ,
    ich tippe auf einen Schriftzug für die Wand -anstatt Tattoo - aus Sperrholz ???
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich erkenne ihn auch!!! Ich hab den Schriftzug in der aktuellen Living at Home gesehen! Machst Du ihn selbst? Und: Ich hab auch schon mit geliebäugelt!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Gabi,

    dein Buchstabensalat ist recht vielversprechend und zu einem Bruchteil würde ich sagen... what make you...

    Auf jeden Fall wird es ein absoluter Traum werden, da bin ich mir ganz sicher!!!

    Allerliebste Grüße aus einem schon recht verschneitem Bergdorf

    Julia

    AntwortenLöschen