Freitag, 16. November 2012

classic present & give away

So, und nun tut mir der Bauch auch noch weh, vor lauter Lachen
 
:O)
 
Ihr seid echt die besten !!! Danke !!! Und es geht auch tatsächlich schon wieder etwas besser.
 
Und um noch einmal richtig Danke zu sagen,
 für eine sooo inspirierende einfach wunderschöne Bloggerzeit mit euch allen,
 habe ich heute was für euch!!!
Auch ich hab´schon ein bißerl an Weihnachten gedacht und die Mädels haben schon Wunschzettel geschrieben.
Wortlaut: "Puzzle mit Hütte und Skiern davor"
Ich habe das Internet rauf und runter abgesucht und habe dann bei
Halt gemacht.
 Ihr seht keine Hütte ? Ich auch nicht, aber die Wunschzettelschreiberin selbst ist drauf ;O)
 
Ich war so begeistert von der Seite, vom Service, und seit gestern auch vom Puzzle selbst,
 und habe fotopuzzle.de einfach um ein Give-away für Euch gebeten.
Ihr ladet ein Foto hoch,
sucht euch einen Puzzlekarton in Wunschfarbe bzw. Wunschdesign aus,
 verseht ihn mit eurem Wunschtext
 und in etwa einer Woche könnt ihr das Puzzle bereits in Händen halten.
 
Ja, alle meine lieben Leserinnen,
ihr könnt hier einen Gutscheincode (incl. Porto) für ein 1000-teiliges Puzzle gewinnen !!!
 
 



 
Hinterlasst hier bitte bis Dienstag (20.11.2012) 20.00 Uhr euren Kommentar!
Ihr habt doch alle immer soooo klasse Fotos !!!!

Wo sind die Puzzle-Fans ?

Allerliebste Grüße
 

Kommentare:

  1. Boah, das ist ja ne tolle Sache! Kleine Foto-Puzzle kenne ich, aber gleich mit 1000 Teilen, das ist ja genial! Da versuche ich doch mal mein Glück!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Lieb Gabi, oh das ist ja toll ! Du hast Recht es gibt hier in der Bloggerwelt wirklich so schöne Motiive.

    Gerne versuche ich mein Glück bei dem tollen giveaway. Lg sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi ,
    dein Puzzlemotiv mit den Skihasen ist sehr schön geworden .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe,

    das ist eine ganz tolle Idee und da werden deine Mädels aber staunen und sich sicherlich riiiiiiiiiesig freuen!

    Ich wünsche dir / euch ein tolles Wochenende und hoffe das Ihr, so wie ich*grins*, über der Nebelgrenze wohnt :-)

    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi, da versuche ich auch mein Glück!
    Danke für die tolle Verlosung!

    Und deine Mädels werden sicher viel Freude haben!
    Viele liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    das ist ja klasse! Da versuche ich doch auch mal mein Glück!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Wow Gabi, das ist mal genial! Ein wirklich persönliches Geschenk für Puzzle Fans!
    Da wünsch ich mir doch glatt mal selbst "good luck"

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  8. hallo gabi,
    erstmal dankeschön :)))
    und dann funde ich hier deine tolle verlosung, das ist ja 'ne super idee! hab hier ein puzzleverrücktes pünktchen, ich klettere mal mit hinein, in den lostopf :)

    schönen abend noch und liebe grüße von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    Mia puzzelt gerne :-)! Da bin ich gleich dabei!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Ganz vielen Dank für dein herzliches Willkommen, liebe Gabi! Bei so einer netten EInladung kann ich natürlich nicht widerstehen :o)) Bin schon drin im Lostopf !!!
    Ganz liebe Grüße
    und ich schick dir etwas mitgebrachten Urlaubs-Sonnenschein,
    Traude
    ☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼☼

    AntwortenLöschen
  11. Aaaaahhhhh das ist ja toll :))))) Ich liiiiebe Puzzles!!! Woher wusstest du das nur??
    Eine wirklich tolle Geschenkidde!!!
    Ich versuche mein Glück :)
    Ganz liebe Grüße schickt dir Emma ♥

    AntwortenLöschen