Montag, 29. Oktober 2012

help ?

Oh, ihr Lieben, vielen Dank für die spontane Hilfe,
Ruth hat sie für mich !!!
 
 
 
 
Oh, all ihr Lieben,
 
recht herzlichen Dank für soooooo viele Kommentare und allerliebste Zeilen zu meinem
Strick-Kissen.
Inzwischen ist Nummer 2 schon fertig gestrickt und braucht noch Nähen,
dieses mal aber definitiv mit Hotelverschluss.
 
Gerade komme ich vom Schweden zurück, und bin etwas enttäuscht.
 Ich hätte so gerne diese beiden Glasfiguren, doch leider schon ausverkauft.
Wer kommt denn hin und würde mir dieses Zweier-Set mitbringen ???
 
Ich komme für alle Unkosten auf,
 nur die Köttbullar müsst ihr selber bezahlen,  ;O)
 
Meldet euch einfach hier,
DANKE !!!
 
 
 
 
So, und was ich mit den mitgebrachten Geschirrtüchern gleich noch anfange,
 zeige ich euch dann beim nächsten mal.

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    ich schaue auf jeden Fall für Dich!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gabi, ich war erst letzte Woche! Aber die Figürchen hab ich nirgendwo gesehen. Falls ich doch nochmal hin muss, dann schaue ich mal, ja?

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,ich habe gerade deinen Hilferuf gelesen,also bei uns in Österreich gibt es sie noch,falls du willst das ich sie besorge dann schreibe mir bis morgen Abend denn am Mittwoch könnte ich sie mit nehmen.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    ich hab ein Pärchen für dich -wenn du möchtest, schreib mir kurz -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabi,

    die sind ja süß. Kann gut verstehen, dass du sie gern haben möchtest. Leider wohne ich ein ganzes Stück vom nächsten Ikea weg. Wann ich das nächste mal dort sein werde, weiß ich noch gar nicht. Aber ich drück dir fest die Daumen, dass dir jemand helfen kann. :-)

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,

    oh sorry, aber ich komm ja NIE zum Schweden, aber , wie ich lese bekommst du ja Hilfe...die haben ( hatten ) heuer wohl schöne Sachen...
    Ersten Ferientag bstimmt auch genossen, gell...was hat man doch für Möglichkeiten ( haben meine Kinder heute gesagt..)

    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Tut mir leid, liebe Gabi, war schon lange nimmer beim Schweden, weil mein Mann jedes Mal beim Parkplatzsuchen "auszuckt" und hinten sitzt Dackel Paulchen und jault, weil er als 1.rauswill....Streß pur.
    Hoffe, du bekommst das Paar noch, ist wirklich herzig.
    Und dein Strickpolster ist super geworden!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabilein,
    oh - diese beiden Glashänger sehen aber auch total niedlich aus. Wie ich sehe ist das "Problem" bereits gelöst. Das freut mich für dich! Tja - im Bloggerland ist nichts unmöglich .....

    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Ok, wenn du welche hast, dann kann ich den Ikeabesuch ja vor mir her schieben. So gern bin ich dort gar nicht..............weil ich meistens nicht das mitbringe, was ich eigentlich wollte......oder noch mehr!!!

    Wie, du bist Schwäbin? Und ausgewandert ins bayrische Exil? Dann kennt i bei dir au schwätza wia mrd Gosch gwachsa isch?

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen