Sonntag, 22. April 2012

...on the way


 Ich wünsche euch allen ein wunderbaren Sonntag,
ich bin unterwegs zur Arbeit,
wie man sieht mit Blümchen bepackt,
hoffentlich läuft da nix aus.

Wie gut liebe Saskia, dass ich die Väschen samt Karton aufbewahrt habe

;O)


Herzlichst
 

Kommentare:

  1. Ohhhh du mußt heut arbeiten Süsse.. ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag.. und dein Bildchen sieht soooooooooo toll aus.. ich halte dir die Daumen das nix ausläuft..
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,

    bin gerade am überlegen , was du wohl heute arbeiten musst.:))))..
    Jedenfalls sehen deine gefüllten Väschen total süß aus, vielleicht b ist du ja für die deko von einer Feier verantwortlich...

    Schick dir ganz liebe Sonntagsgrüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Servus du Liebe, sieht jedenfalls nach einem "blumigen" Arbeitstag aus :o) - ein Markttag vielleicht? Wie auch immer:
    hab einen schönen Sonntag!
    Herzliche Rostrosengrüße
    von der Traude
    ♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Blumig geht alles besser....;D
    Hoffentlich hast du deinen Transport gut dahin bekommen, wo er hinsollte!
    Viele Grüße und eine schöne neue WOche, liebe Gabi, wünscht Luna

    AntwortenLöschen
  5. Sonntagsarbeit ? Was machst Du denn ?
    Ich hoffe es ist alles heile angekommen. Ja mich hat die Arbeitswelt seit 01.04. wieder !!! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    Tulpen im Karton? Sonntagsarbeit?
    Ich hoffe es war recht angenehm und wünsche dir nun eine tolle frühlingshafte Woche!!!!

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen