Freitag, 10. Dezember 2010

Schaut, was passiert,wenn...

-
... ihr eure Adressen sorglos im Internet weitergebt:
-
 -
Der Nikolaus sieht alles !!!
-
 -
Ich hatte schon schlimmste Befürchtungen, dass ich eba.-Verkäufe wieder retour kriege, denn der schlichten braunen Verpackung konnte man ja von außen nicht ansehen,
 was für tolle Schätze sich darin verbargen.
Doch seht selbst:
Eine große Zündholzschachtel, 4 Kerzen, ein rot-weißes Geschirrtuch,
eine Rute  ;O)
ach, von der Schokolade seht ihr nichts mehr ____ :o)))
-
 -
und dann der Höhepunkt:
Dieser weiße Adventskerzenständer aus Porzellan:
-
 -

-
Es ist sooo schön, dass es solche Engel (KLICK) unter uns gibt,
die mir so eine liebe Überraschung bereiten,
auch wenn so üppige Geschenke mich doch ein bißchen verlegen machen.
-
Danke
-

Kommentare:

  1. Oh das ist ja toll ! Ein sehr schöner Inhalt; viel Freude damit. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Da freu ich mich doch ganz doll mit dir liebe Gabi!!! Da kann ich nur sagen: Schöne Bescherung;-))
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Gabimaus, und dabei bist ja selbst so ein lieber Weihnachtsengel!

    Stell Dir vor: Ich hatte auch Post. ;-)

    Ich danke Dir von gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzen Herzen und schicke wie unser Suserl mal 985622 Bussis in den Süden Bayerns!

    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabi,
    wirklich tolle Sachen hast Du bekommen!!
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    wenn du dir das mal nicht verdient hast!!! :-)

    Viel Spaß mit den tollen Dingen!


    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    och das ist aber eine tolle Überraschung!Da würde ich mich aber auch sehr freuen.
    Vielen Dank für deinen Besuch und deinen lieben Kommentar.Ich freue mich sehr darüber!
    In dem Gelkamin haben wir Einsätze, in denen das Gel hinein kommt.Dann wird es angezündet und es brennt solange bis nichts mehr drinne ist.Ich habe diesen Kamin gesehen und es war um mich geschehen.So etwas kennst du sicher auch,oder?Allein zum dekorieren finde ich ihn schon toll!(Lach)
    Ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,

    schön das du als kleiner Weihnachtsengel auch selbst überrascht worden bist und kannst selbst empfinden, welche Freude DU verbreitest ♥

    Einen ganz lieben Gruss
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. ...was für eine wundervolle Überraschung! Die (blogger)-Welt ist doch für so manche Überraschung gut :-)

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  9. Ist das nicht schön! Solche Überraschungen liebe ich! Das ist ja ein super schönes Adventspaket! Es gib halt in klein Blogsdorf ganze viele liebe Engel, viel Spaß damit, liebe Zuckergrüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Gabi!
    Da hast Du aber wirklich phantastische Schätze bekommen! Soooo schön!
    Ich glaube nicht, daß Dich das verlegen machen muß... Du bist sooo einen Liebe und hast es wirklich verdient, daß man Dich überrascht!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Überraschung, da ht man sicherlich den ganzen Tag gute Laune!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi
    Ich freue mich für dich. Ich habe das auch schon erlebt und ich muss sagen, das macht wirklich sprachlos.
    Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, liebe Gabi ...

    also - wenn ich soooooo wundervolle Dinge bekommen würde - ich glaub', dann könnt' ich meine Adresse auch vollkommen sorglos im Internet freigeben ... ;))
    Ich wurde vor ein paar Tagen auch so unerwartet überrascht, dass ich jetzt noch ganz sprachlos bin - werde es aber in den nächsten Tagen mal posten.

    Ganz, ganz liebe und herzige Grüße
    und habt einen zauberhaften 3. Advent!
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi,

    jaaaaa , dass hast du jetzt davon....wunderbar, solche Überraschungen, nicht ???Das ist halt Bloggerland...bei dir alles in besten Händen...

    Wünsche dir und deinen Lieben einen wundervollen dritten Advent,
    ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Ja hopplahopp! Wenn das so ist: Meine Adresse lautet: ... *ggg* Ich freu mich riesig für dich, liebe Gabi, dass deine sorglose Adressenweitergabe solche Folgen hatte - ganz bestimmt hast du dir verdient, dass das Nikolausenglein mit so liebenswerten Gaben bei dir einfliegt! :o) Du bist ja schließlich auch eine, die immer wieder Freude bereitet und Worte spendet, die perfekt sind - wie z.B. den Spruch "Ärgern ist wie ein Schaukelpferd", den du bei mir hinterlassen hast und der mir sehr gut gefällt. Danke, das ist sehr weise! Schaukelpferdschaukeln macht ja Spaß, aber ärgern nicht, also lassen wir letzteres in Zukunft besser bleiben! :o)
    Drück und Küschelbü und ein weiteres schönes Adventwochenende, trau.mau

    AntwortenLöschen
  16. ui wie schön
    so kleine geschenke sind immer so schön!!!!
    wurde gestern ja auch beschenkt,seufz...ich fühle mit dir!
    ein tolles gefühl!
    P.S...hihi den kerzenständer hab ich auchhhhhhhhhhhhh!!!!
    LG anca

    AntwortenLöschen