Donnerstag, 4. November 2010

Schokobraun

-

-
Wie hatte ich mich doch auf diese Ferien gefreut,
und jetzt läuft gerade gar nichts so richtig rund.
-
:o(
-
Abends habe ich schon mal ein einem Geburtstagsgeschenk gearbeitet und noch eine Handtuchborte gehäkelt.
-
Heute ist noch ein Kränzlein entstanden,
das auch nicht so richtig rund werden wollte.

Ds Band habe ich inzwischen wieder abgenommen,
 und das Kranzerl hat bereits ein Plätzchen hinter unseren Servietten gefunden.
-
 -
Und manchmal bekämpfe ich den Frust ganz einfach (!!!) mit Schokolade,
diese Kringel sind mir dabei gerade die allerliebsten.
-
-
-
Sorry, wenn ich mich hier gerade so rar mache,
es kommen bestimmt wieder bessere Zeiten.
-
Liebste Grüße-
-

Kommentare:

  1. Wenn man diese Kränze rund bekommt, hat man aber auch echt Glück. Die Lärchenzweige sind so widerspenstig. Aber ich kenne das, wenn es einfach nicht rund läuft; mir sind heute beim Nähen die blödesten Fehler passiert; das macht kein Spaß ! Schokolade ist auch mein liebster Freund... GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gabilein.. im Moment ist echt eine blöde Zeit.. ich drück dich mal ganz feste..
    aber deine Bilder sind wieder absolut traumhaft.. ich nasch im Moment auch zu gern..
    ggggggggglg und ein dickes Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi!
    Ich drück Dir die Daumen, das schon sehr bald wieder alles "rund läuft" bei Dir!
    Gönne Dir eine Auszeit! Manchmal braucht man das einfach!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    geniesse die Ferien! Dein kleiner Zapfenkranz gefällt mir sehr gut. Vielleicht muss man diese Lärchenzweige ein wenig wässeren, damit sie biegsamer werden? Deine Häkelborde ist zauberhaft.
    Denk dran: jedem Tief folgt ein HOch! Also , es wird schon wieder ......
    Wünsche dir einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht!
    Viele liebe Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  5. Was wären wir alle ohne Ecken und Kanten? Gar zu rund ist gar nicht gut.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  6. So schön bunt, wie die Kringel sind, heben sie doch bestimmt die Laune, und Schokolade macht schließlich glücklich :o)
    Solche Phasen gibt's leider, es wird bestimmt bald wieder besser *knuddel*
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gabi,

    ach solche Tage kenne ich auch - und heute war mein Tag ähnlich bescheiden! Es kann nur besser werden ;-)! Ich wünsch dir eine schöne Zeit, auch wenn ich hoffe, bald wieder von dir zu lesen!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    So, nun musste ich einfach mal gucken wer sich hinter dem süssen Fliegenpilz versteckt und des öfteren beim Kommentieren direkt vor mir ist ;-)). Deine Posts sind wunderschön. Du bist so kreativ und hast einen super Geschmack. Mir gefällt Dein Kranz...meine sehen aus wie Birnen vor allem wenn ich Lärchenäste nehme ...schrecklich sage ich Dir. Dein Adventkalender sieht schon vielversprechend aus. Ich benutze wieder denn wie alle Jahre zuvor. Meine Kinder mögen den am Liebsten...eh nu...kann man nicht ändern obwohl ich gerne neue Säcklein nähen würde .....
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    solche Momente kenne ich auch. Manchmal läuft die Dinge nicht so rund wie man es vorher erhoft hat...leider, leider....aber Kopf hoch, es kann nur besser werden!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, mein Liebes, da bin ich auch wieder einmal!! Ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich dich so sehr vernachlässigt habe, aber die letzten 2 Monate waren soooo anstrengend.... Hast du meinen neuen Post schon gesehen? Denn der erklärt alles! ;o)))))))
    Lass den Kopf nicht hängen, mein Gabilein- manchmal ist einfach alles verdreht und verzwickt...ich kenne das. Aber genauso plötzlich reiht sich alles ein, und das Leben wird wieder zum Singen schön!
    Dein Kränzchen ist auf jeden Fall sehr hübsch geworden, egal, ob es nun kugelrung ist oder nicht; gerade diese Unperfektheiten machen doch erst den Charme der Dinge aus! Und deine Spitzenborte gefällt mir auch sehr, sehr gut....aber da sind wir uns von dir ja nix anderes gewohnt, ne??
    Und Schoggi- ja, das ist ein Wundermittel! Gut für die Seele und die Geschmacksnerven, was will man mehr? Wir haben heute auch grade neue Schokotafeln reinbekommen, handgemachte notabene, mit so verführerischen Geschmacksrichtungen wie Caramel/Meersalz, Chili, blaue Minze, Earl Grey- na, läuft dir schon das Wasser im Munde zusammen??
    Ich werde mich jetzt wieder vermehrt bei dir melden, vielleicht nicht mehr gaaaanz so häufig wie vor Pimpernelle, aber ich werde mich bemühen! Denn in der nächsten Zeit habe ich ja 3 Jobs gleichzeitig zu stemmen....ppphhhhh!!!
    Mein Liebes, ich drück dich herzlich, sende ganz liebe Grüsse und gute Nacht!!

    Deine Pimpernelle-Hummel Andrea (die jetzt die Flügelein zusammenfaltet und die kleinen Fühler müde auf's Kissen bettet......!)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi
    das Kranzerl ist doch sehr schön geworden und mir der Zeit klappt es bei mir momentan auch nicht so recht,am liebsten möchte ich hundert Dinge auf einmal erledigen;-))
    ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde der Kranz ist wunderschön geworden. Ich habe so etwas noch nie gemacht und großen Respekt vor deiner Arbeit. Geniesse die Ferien und lass es dir gutgehen.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen Gabi!
    Ach, so geht es mir auch oft... ich freue mich tagelang auf etwas und dann bin ich enttäuscht, wenn es doch nicht sooo schön war, wie ich es mir vorgestellt hatte ODER ich nehme mir vor ganz, ganz viele Dinge zu schaffen und dann schaff ich noch nicht mal die Hälfte! Dann ist man so enttäuscht und unzufrieden, oder? Das kenn ich das Gefühl! Ich versuche einfach alles auf mich zukommen zu lassen, ohne große Erwartungen zu haben, und dann ist man nicht so enttäuscht!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Dear Gabi, I love the chocolate! And the black one! Have a nice week end, Anita Camilla

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi,

    bei mir lief jetzt wochenlang nichts rund,aber ich kann Dir versichern....die unrunden Zeiten verschwinden wieder :o)

    Alles Liebe!!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    ich hoffe es regelt sich wieder alles und läuft bald wieder besser.
    Schöne Bilder hast du uns wieder eingestellt, das Kränzchen ist zauberhaft und die Servietten kenn ich

    lieben Gruß und es wird schon wieder
    Maria

    AntwortenLöschen
  17. Tja, die Zeiten in denen es nicht so läuft gibt´s leider immer mal wieder ... hoff Deine Schokokringel muntern Dich wieder auf und bald läuft alles wieder rund.
    Liebe Grüße und ein wunderschöne Wochenende, Silke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabi,
    Du hast so schöne und leckere Dinge gepostet, lass den Kopf nicht hängen. Das ist nur ein November-tief...
    Dein Adventskalender wird ja der Hit. und auch das Rezept für das Apfelbrot habe ich mir schon unter den Nagel gerissen.
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi, an Schokolade habe ich in den nächsten Tagen auch einiges nachzuholen, denn die US-Schoko schmeckt mir nicht besonders. Bzw. konnte ich gänzlich drauf verzichten. Dein Posting spricht mich heute also gaaaanz besonders an ;-).
    Ich sende Dir ganz viel liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabi,

    ja, solche Tage gibt es, da mag einfach nichts gelingen, das Wetter ist grau und die Stimmung auch!
    Ich hoffe, du bist bald wieder Frohen Mutes - Schokolade ist doch schonmal ein guter Anfang! *g* Immerhin ist es wissenschaftlich bewiesen, dass Schoki glückich macht - daher auch bei uns immer vorrätig, so als Notfallmedizin!
    Den Kranz finde ich übrigens trotzdem sehr schön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen