Montag, 12. Juli 2010

Na servus !!!!




Jan Weiler ( den kennt ihr doch ?!!) sagt:-
" Sie erfahren alles über Bayern und die Liebe. Was für eine lustige und kluge Geschichte."
-
Autor: Sebastian Gubrecht
-
Den ersten Band habe ich gestern im Freibad fast in einem Zug gelesen, und den zweiten habe ich mir auch bereits zugelegt.
-
Ich bin auch nicht in Bayern geboren, und fand dieses Buch einfach so herzerfrischend schön !!!
-
Ich lernte einen Bayern zu lieben
-
;O)
-
und ich lernte die Ehe zu schließen.
-
:O)))
-
Dann habe ich hier noch einen Link für euch,
gibt es jetzt auch eine sehr interessante Statistik über den eigenen Blogg,
ohne, dass man einen Zähler "montiert" - sehr interessant.
Allerdings funktioniert jetzt das Bilder hochladenetwas anders, und ich hab jetzt a bißerl gekämpft.
-
Alles Liebe
Gabi

Kommentare:

  1. Hach, Jan Weiler... Seine Erzählung von Schwiegervater "Anton von Marzipan" habe ich verschlungen - herrlicher Humor!!!

    Dann wünsche ich Dir viiiiel Spaß mit Band 2!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    das kenn ich ja noch gar nicht von Jan Weiler.
    Ich find seinen Humor klasse, Alltägliches wunderbar komisch.

    Danke für die Info zu dem neuen Dashbord, wie hast du das gefunden? Im normalen Zugang habe ich keine Info dazu gefunden.
    Nicht nur das mit der Statistik ist interessant, das Upload der Bilder ist etwas komisch, aber dafür hat man viel mehr "Spielmöglichkeiten".
    Wahrscheinlich sitz ich jetzt noch mehr vor dem Rechner, um einen möglichst ansprechenden und interessanten Post zu machen.

    lieben Gruß Maria

    AntwortenLöschen
  3. Na Haberdere :o)

    Die hören sich schon so lustig an - ich glaub die leg ich mir auch mal zu :o)

    Hab ein bisserl Angst auf das draft-Blogger umzustellen - als ich des letzte Mal 'neues Design' angeklickt hab und versehentlich alles übernommen hab, saß ich einen ganzen Tag lang bis alles wieder beim alten war ...
    (schreibt man des jetzt klein? Früher schrieb man doch beim Alten groß, oder? Hach diese Reformen!!)

    Deine DOSE ist ja voll goldig! Da hätt ich auch nicht widerstehen können!!

    Die Tortenspitzchen gibt's im 1-Euro-Laden namens 'Tedi' - ich mein, die kosten sogar nur 50 Cent?? Sag Bescheid wenn es bei Euch keinen gibt und Du Nachschub brauchst - kann ich Dir jederzeit oranisieren :o)

    Dein Beutelchen ist gut im Einsatz, vielen Dank nochmal :o)

    Liebe hoteste Sommergrüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Frau Ungeduld heißt ja mit 2. Namen Frau Neugierig - deshalb hab ich es jetzt doch ausprobiert :o)

    Wo findet man denn das mit der Statistik? Hab ich nicht gesehen.
    Das Bilder hoch laden ist tatsächlich etwas ungewohnt ...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen