Donnerstag, 6. Mai 2010

Gestern war gestern...

-
... und heute ist heute !!!
-
-
Im Mai gibt es verschiedene Tage,
einen internationalen Nichtrauchertag,
ob ihr´s glaubt oder nicht einen offiziellen Weltlachtag
und heute ist fast noch unglaublicher
-
Anti-Diät-Tag
-
;o)
-
(zur Vergrößerung auf´s Bild klicken)
-
Ob die Modekette Zer. wohl deshalb solch´ süße Emails verschickt?!
-
Ich habe so über eure sportlichen Kommentare zum gestrigen Post gelacht,
mich köstlich über Bodyforming und sonstiges amüsiert,
das muss doch belohnt und und mit diesem Rezept versüßt werden.
-
Und da es ja im schönen Mai auch noch den Muttertag gibt,
werde ich es morgen gleich ausprobieren!
Vielleicht hat ja von Euch auch jemand Lust.
-
Allerliebste Grüße
-
Gabi,
(die sich jetzt gleich mit einer Tasse Tee wegen akutem Halsweh auf die Couch verkrümelt)
______________________________________________________________________________________________
-
Nachtrag:
-
Gewonnen habe mit Hilfe von Random (der Hals tut zu weh - sorry, deshalb keine schöneren Lose )
Kommentar Nr. 15
---und Nr. 15,
hä, sollen zwei CDs an Gabi (Kunterbuntes)gehen ? ? ?
-- und Nr. 20 (Leinenglück) !!!
Herzlichen Glückwunsch!!!

Kommentare:

  1. Hallo Gabi, wünsche dir eine baldige Besserung. Die Törtchen sehen ja wirklich lecker aus, sollte ich wirklich mal ausprobieren ... GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,

    also mir ist der Muttertag der liebste und diese Erbeertörtchen sehen äußerst lecker und verführerisch aus...mmhhh ich kanns förmlich schmecke wie sie auf der Zunge zergehn ;o)

    Wünsch dir eine schöne Restwoche und schick viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. HURRA!!
    hallo gabi,
    da bin ich jetzt aber so richtig beglückt!
    da muss ich jetzt ja voll die flotte läuferin werden...
    meine email ist leinenglueck@gmx.de

    ja, ich sticke freihand mit der maschine, macht voll spaß.

    ich wünsch dir gute besserung
    ganz liebe grüße♥
    andi

    AntwortenLöschen
  4. bist du sooo nah?
    da werd ich aber neugierig...

    AntwortenLöschen
  5. Oh, seh´n die legggggga aus - das wär jetzt was (ich hab ja jeden Tag Anti-Diät-Tag :((((!!!! Arme Gabi, ich wünsch dir ganz herzlich gute Besserung - du musst doch spätestens am Muttertag wieder gaaanz fit sein ;)!!!!!

    Alles Liebe und ein wundervolles Wochenende, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi, na dass sieht ja nach verführendem "Genuß Pur" aus, aber ich glaub da brauchen alle "Nachbacker" (oder heißt das Nachbäcker?) eine Lauf-CD von Dir :-)! Hoff das mit Tee auf´s Sofa verkrümeln hat schon ein bißerl geholfen, wenn nicht dann auf alle Fälle ganz liebe "Gute Besserungsgrüße" von mir.
    Liebe Grüße , Silke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebste Gabi ;O))
    mmmmh... wie lecker.. das Rezept hört sich super an.... herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinner ;O) so, jetz wünsche ich dir einen kuschligen Abend... gggglg susi

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Gabi,
    Anti-Diät-Tag??? Mach ich täglich!!Und habe mir so eine bombige Figur antrainiert...

    An die beiden Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Joggen!

    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,
    ich wünsch dir gute Besserung!!
    Dickes Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebes Gabilein,
    oh du Arme, gute Besserung!Halsweh ist was scheussliches, wenn dann auch noch die Drüsen ziepen- wäch!! Ich schicke dir flugs einen virtuellen Bakterienkiller und hoffe, das wird bald wieder gut! - -
    Kannst du mir bitte mal dieses hässliche Wort buchstabieren, welches einem dazu bringen will, auf alles, was das Leben lecker und satt macht, zu verzichten?? Aber eigentlich möchte ich dieses Wort gar nicht niederschreiben, dieses freudtötende, lebenslustraubende, seelenglückvernichtende, böse, böse Wort!! Nein, nein, nein!! Und mir ist das egal, ob hier ein Röllchen und da ein Speckfältchen sitzt- Essen ist was Herrliches, Fröhliches und Gutelauneverbreitendes.....wer will sich denn da kasteien, frage ich dich?? Also, ich nicht! Und deshalb würde ich gleich 2 dieser leckeren Törtchen verdrücken, mindestens! Weil ich Erdbeeren sooo gerne mag, darum erst recht!
    Also, meine Liebe, wir rufen jetzt alle dazu auf: MACHT MIT BEIM ANTI-DIÄT-TAG! Marschiert an vorderster Genuss-Front! Geniesst euer Leben und freut euch, dass ihr zu essen habt! Nieder mit dem Diätenwahnsinn, weg mit Hungermodels und Size zero!!!
    So, und auf diesen verbalen Kraftakt brauch ist jetzt dringend ein Stückchen Schoggi- gefüllt mit Erdbeerjoghurt...... jummiiee!!
    Einen ruhige Nacht wünsche ich dir, möglichst ohne Kratzen im Hals und mit wundervollen Träumen vom Schlaraffenland!
    Herzlichste Grüsse und Drückis,
    die Hummel (Blütennektar ist auch soooo lecker, hihi!!)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    hoffe es geht dir bald wieder besser! Die kleinen Leckereien sehen zum anbeißen aus! :-) Habe heute auch meinen Anti-Diättag ;-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Diät, was ist das den ...? Die Cupcakes sehen ja lecker aus; leider mag ich Erdbeeren nur nicht in veränderter Form; also Marmelade oder Joghurt und Co. Brrrr ! Ich wünsche Dir ganz schnell Gute Besserung. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Wer möchte denn da mir doppelte Fitness aufbrummen, lach! Ob das ein Glück sein soll, schluck? Da schlage ich Dir doch vor, die zweite CD nochmals in den Gewinnertopf zu werfen! Bin auch überglücklich mit einer CD! Ich kann es ja kaum fassen, tut mir aber richtig gut!!!! Dank Dir tausendmal,bin echt gespannt ob es dann wie von alleine geht!
    I druck di ganz fescht!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Ob Deine Halsschmerzen wohl vom Lachen über die gestrigen Kommentare kommen?!
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall auch, dass es nicht schlimmer, sondern schnell besser wird.
    Un d bei Deiner Anti-Diät mach ich auch mit. Wenn allerdings die Erdbeertörtchen sooo schön werden, werd ich sie wahrscheinlich nicht essen können, sondern ständig ganz begeistert drumrumschwänzeln.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gabi,
    Anti-Diät Tag bin ich dabei:o))))
    Ich befolge den Aufruf von Dir und Andrea.
    Eine ganz schnelle und gute Besserung.
    Alles Liebe,
    Elke.
    PS:Zum Muttertag mußt du doch wieder fit sein:o)

    AntwortenLöschen
  16. Wer braucht eigentlich Diäten..? Ich nehme zwar öfter Anlauf, klappt aber nich! Und die Törtchen....da schnapp ich mir eins ;-))

    Ich wünsche Dir ein superschönes Wochenende! GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  17. Anti-Diöt-Tag?
    Das hat mir keiner gesagt. Darf man das nachholen?

    Gela

    AntwortenLöschen