Mittwoch, 10. Februar 2010

Meiner ist ...

.... erstens viel schöner !!!

( sogar der Hermes-Bote konnte sich einen Kommentar zu dem schönen Päckchen von Silke (Tausendschön) nicht verkneifen :o)
-
Liebe Silke,
du hast Schaufel und Besen so toll bemalt!
Herzlichen Dank auch für die extratollen Beigaben, wir alle haben uns so gefreut.

... und zweitens viel effektiver (?!!),
um dem Schnee (zumindest auf meiner Windschutzscheibe) den Garaus zu machen !!!
-
(quelle:de.toonpool.com/)
--
So far,
eine Runde Mitleid für Kalle, liebste Grüße an Eve mit ihren tollen Einfällen und ihrer genialen Verlosung !!!
Nein, ihr sollt gar nicht alle mitmachen !!!
;o)
All meinen anderen lieben Leser/innen wünsche ich einen
glücksvollen schönen Mittwoch !!!
-
Gabi

Kommentare:

  1. Hihi...das ist ja nett!!! Habt Ihr auch so einen freundlichen Hermesboten:-))!!!
    Und da macht das Wegschaufeln des Schnees doch direkt viel mehr Spaß!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Gabi,
    hast du schnell den Pinsel geschwungen für die Eve-Aktion?? Die Pilzchen sind ja ganz süss!! Und der arme Kalle, aber selber schuld! Wahrscheinlich hat er seiner Frau NIE im Haushalt geholfen, da tun sich dann halt Wissenslücken auf, hihi!!
    Nur ganz schnell noch einen lieben Gruss von mir, ich muss gleich weitermalern!!

    Bis dann, schöne Tage und geniess die Zeit,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. haette ich heute morgen brauchen koennen.....es geht schon wieder los ;o))

    ganz suess, deiner !!!!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,
    Grüße sind angekommen :-) Ist das jetzt Dein Beitrag zum Schneebesencontest oder machst Du noch ein sinnfreies Foto ? :-)
    Bin heute etwas außer Betrieb Reportage folgt.
    Eve

    AntwortenLöschen
  5. Mit dem Besen macht das Fegen doch mal Spaß, oder?
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi,
    ach, ist das süß bemalt.Ja,da kann fegen so richtig Spaß machen;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. Mein liebes Gabi-Mädel, Du kannst Dir vielleicht denken wie verschmitzt ich in unserem Garten herumgetigert bin und mein lieber Nachbar rießige Augen bekam, weil er nicht wußte was die Gabi schon wieder im Schilde führte, grins. Ich verrat es Dir - ich wünsch mir jetzt auch den Sonnenschein! Und unseren Besen - so schön sie auch sind - gönnen wir den Sonnenschlaf!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen