Donnerstag, 11. Februar 2010

Heute treiben wir´s bunt ...


... und treiben mit Flowerpower den Winter aus !!!
Jaaahaa!!!

Wir haben heute Unsinnigen Donnerstag.

Meine Nichte feiert heute im Kindergarten, das Frühstück bei uns an diesem Tag ist obligatorisch, denn für die Schminkerei ist Tantchen Gabi zuständig.

:o)

In diesem Sinne,

herzlichst Gabi

Kommentare:

  1. Wow, was für wunderschöne Augen!!

    Geschminkt ist sie natürlich auch wunderschön, liebe Gabi ;o) Ich wünsch Euch ein schönes Frühstück!! Macht nicht zuuu viel Unsinn während die Kids in der Schule sind!

    Und kauf dem armen Kalle mal einen gescheiten Besen - so wie Dein schöner Besen mit den Pilzchen zum Beispiel :o)

    Unsinnige Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Süß!!!! Mein Sohn hat morgen Schulfasching. Ich habs ja damit nicht so als olle Ex-Berlinerin.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Was eine süße Maus, da muss sich der Winter doch endlich einmal vertreiben lassen. Ich wünsche euch viel Spaß.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,

    ja ich hab heute auch schon geschminkt. Unsere Hannah hat heute Vormittag Fasching im Kindergarten. Sie ist als Schmetterlingsfee verkleidet( ein Mädl halt :-))und am Nachmittag ist großer Umzug bei uns in Bayrisch China. Da wird aus der fee schnell ein Chinese!!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi
    ..die Zeiten mit kleinen Mäusen ist bei uns leider vorbei,meine Große(28) ist aber heute auch als Matrose ins Büro,sie arbeitet in einer Steuerkanzlei und ab 12 Uhr feiern sie den Unsinnigen Donnerstag,ich habe Spätdienst,im Krankenhaus merkt man nichts vom Fasching... deine kleine Nichte sieht ganz bezaubernd aus...viele liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    ein hübsches Flower-Power Mädchen.
    Meine Kinder gehen morgen maskiert zur Schule.
    Ganz viel Spaß wünscht euch,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  7. na denn, macht mal dolle !!!

    So langsam haengt ja sogar mir der Winter zum Hals heraus ;o))


    Ganz viel Spass beim Unnsinnieren!!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    herzallerliebst sieht sie aus, Deine Nichte. Und so schön bunt, dass können wir alle gebrauchen. Da ich eher ein Faschingsmuffel bin, werde ich nicht viel von dem bunten Treiben mitbekommen.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Jaja, die Tante Gabi ist schon eine Liebe!! ;o)) Wenn sie nicht grade süsse kleine Nichten schminkt, dann setzt sie sich mit ganz viel FlowerPower an die Nähma und produziert was ganz doll Freudebereitendes für eine dicke kleine Hummel in der Schweiz (die in der Zwischenzeit eine Mail geschrieben hat; schon gesehen??) Meine liebste Gabi, auch hier: DAAAANKE!! Das ist soooooooooooooooo lieb von dir! Und du hast mir eine so schöne Überraschung bereitet!

    Bis bald, Knuddel und Knutsch an dich und
    ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  10. Da fällt mir nur ein....

    1,2,3 und jetzt alle: "Let the sunshine, Let the sunshine in...." *Sing*

    Mit soviel Flowerpower muss sich doch der Winter vertreiben lassen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gabi,
    das kleine Blumenkind ist ja herzig! Ein farbenfrohes Kostüm, tolle Gesichtsbemalung und die Augen leuchten wie Sterne!

    Wünsche Euch viel Spaß beim närrischen Treiben
    und schicke liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gabi,
    danke für deine netten Kommentare...und viel Erfolg beim Winter austreiben!!!
    Lieben Gruss sendet dir Sabine

    AntwortenLöschen