Mittwoch, 13. Januar 2010

Danke, Merci, Many Thanks,...

... denn ich war heut schon am überlegen, ob ich mich grün und blau ärgern soll,

dass ich dieses Bild gestern nicht mehr ersteigert habe. Es ging mir wie Euch, mir gefiel der Rahmen solo, das Bild selbst hat mich auch angesprochen und doch hielt mein Bauchgefühl mich zurück.

So hab ich gedacht, ich frag mal Euch und jetzt bin ich absolut beruhigt.
.

;o)


Schaut mal,
diesen "grün-und-blauen Schlawiner" hab´ich gerade noch erwischt !!!


Und dann,

war da heute noch der Postbote da, mit meinem Gewinn von
Frau Schmitt.

Diese Zeiten sind endgültig vorbei :

Ich bin jetzt

überglückliche, überstolze, übergrinsende, überhocherfreute Besitzerin

dieses famosen ipod-Täschchens.

Ich kann es Euch nur empfehlen - in Natura noch viel schöner als auf den Bildern!!!.


Liebe Britta,
lass Dich drücken, mit so herrlichen selbstproduzierten Dingen kann man mir
sooooooooooooooo eine Freude machen.
Ich mag orange sehr (ähnelt dem Leder unserer Couch)

Liebe Grüße Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi,
    tststs, jetzt war ich zu langsam... ich wollte eigentlich noch was loswerden zu deinem Bild. Also, der Rahmen ist super, den hätte ich aber geweisst und auch einen Spiegel reinschneiden lassen. Und das Bild- das hätte ich mir ungerahmt irgendwohin gestellt, auf ein Buffet oder so. Es ist sehr schön, aber Bild und Rahmen zusammen war für mich zuviel des Guten. Aber du hast es jetzt doch nicht ersteigert? Oder kannst du noch, ist die Versteigerung noch nicht abgelaufen?
    Gratulation auch zu deinem tollen Täschchen! Es ist total schön, damit bist du ja voll hip!! Ich bin gar nicht hip, ich hab nicht mal einen ipod..... ;o)) Es freut mich sehr, dass du auch was gewonnen hast, wo du doch immer den andern eine Freude bereitest! (Der Kranz mit deinen Pralinenförmchen hängt immer noch- ich kann mich irgendwie gar nicht von ihm trennen....und ich überlege mir schon, was ich zu Ostern Nettes mit den Förmchen anstellen könnte!)

    Mein Liebes, ich wünsche dir einen ganz gemütlichen Abend mit Knopf im Ohr und
    grüsse dich gaaaanz herzlich
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich kenn das auch mit dem Ersteigern, wenn was nicht geklappt hat oder ich es vergessen hab, dann ärgere ich mich auch immer (noch schlimmer ist es mit nicht gekauften Flohmarktdingen). Meist ist es aber doch so, daß das richtig so war, oder?? Ich fand das Bild etwas altbacken, meine Schwiegereltern haben so Bilder hängen. Stimme aber zu, daß man mit ein wenig Farbe was hätte draus machen können :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi, herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und nicht mehr ärgern wegen dem Bild, vielleicht kommt die nächste Gelegenheit schon bald!!!!!!!!!!!!!!!!
    GGLG ,yVonne

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Toll!!!
    Und ärgern lohnt in der Tat nicht: Zeitverschwendung ;-)); GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    da hast Du aber wirklich etwas Schönes gewonnen! Da war die Freude sicher groß :-)

    Liebste Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  6. hihi...du hast ja Ideen. Ich dachte, du haettest das Bild geerbt :o))))

    Ich bin manchmal ganz erleichtert, wenn ich in E y ueberboten werde ;o))

    Alles Liebe schicke ich dir !

    Neike
    \\\DAnke fuer den TV Tipp, das wird echt noch 'n Akt ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Gabi,
    vielen lieben Dank für deinen so lieben Kommentar!
    Durch meine kleine Auszeit habe ich auch eine Menge verpaßt....Unter anderem auch deinen Post wegen dem Bild. Aber nun ist es ja zu spät. Ärgere dich nicht darüber. Meistens hat es ja Gründe wenn etwas nicht klappt. Bestimmt wartet in einer anderen Auktion das tollste Bild der Welt auf dich!!!
    Ich möchte dir ganz herzlich zu dem schönen Gewinn gratulieren!
    Nun hat dein ipod ein tolles Plätzchen.
    Ich komme mir manchmal richtig Steinzeitlich vor....besitze gar kein ipod und mein Handy ist auch schon 9 Jahre alt. Hatte kaum Technik, nur ein paar einfache vorgegebene Klingeltöne. Man konnte keine Töne runterladen weil das Handy technisch zu alt ist. Von einer Kamera oder anderen Dingen mal abgesehen....Aber irgendwie hänge ich an dem alten Ding:)
    Habe nun zwangsweise ein moderneres Handy. Meine Güte, was die Handys alles können..hihi..
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Wintertag.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  8. Mir geht's wie Andrea und Biggi, ich bin noch keine ipod-besitzerin - aber dein Täschchen, das würde mich auch gefallen, das ist ein wunderhübscher Gewinn! Ich gratulier dir ganz heftig dazu ! :o)
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch keine ipod-Besitzerin...
    Gratuliere sehr herzlich zu Deinem Gewinn!!
    Ein sehr hübsches Täschchen!!!

    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  10. Have a wonderful weekend dear Gabi.

    The painting in your last post is simply beautiful!

    Jeanne x

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Gabi, in solch Situationen denk ich immer - hat nicht sollen sein. Dann ist's gut.
    Wer weiß was noch besseres kommt, lach.
    Auf alle Fälle hast Du einen supi Gewinn!
    Herzliche Grüßli
    Gabi

    AntwortenLöschen