Mittwoch, 2. Dezember 2009

White Wednesday

Arbeitstage sind doch auch unter anderem manchmal anstrengend,
schön,wenn dann zuhause liebe Post auf einen wartet.
.

Bei Birgit hatte ich diesen süßen Charmanhänger gesichtet, ein "must have", in obigem so toll gestalteten Blechschächtelchen hat sie ihn mir zugeschickt,
ich bin hin und weg.
Vielen, vielen Dank !!!
.

Hier kriegt ihr heute noch ein paar "weiße" Eindrücke,
eigentlich hatte ich ja gehofft, Frau Holle oder auch Väterchen Frost würde meine Bitte erhören und es auch bei uns etwas schneien lassen, aber es sieht so aus, als müßten wir uns noch etwas gedulden.






... nochmal kein so ganz echtes "Renntier" - es schaut hier aus, als sei es auf der Flucht.
(Ich füge Euch nachher noch den Link zum Foto vom vorigen Post ein - schön wär´s, wenn man so mal was vor die Kamera bekäme)

Ah ja, und wenn Gabi (s´Wuseli) bis zum Schluß durchgehalten hat, dann weiß sie jetzt, dass sie mir ihre Anschrift zukommen lassen darf !
Freue mich besonders für Dich !

Habt eine schöne Wochenmitte, ich werde mal schauen, dass sich heute die Plätzchendosen noch etwas füllen.
.
Liebste Grüße Gabi

Kommentare:

  1. Juchuu, ich habe Glück!!! Ich??? Das kommt nicht sehr oft vor. Aber die Sterne scheinen im Moment gut zu stehen. Ich freu mich soooooooooo, hüpf, hüpf. Herzlichen Dank dem Glückbringer. Melde mich dann nochmal!
    Laß Dich feste drücken
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ja sag mal, seit wann war ich denn nicht mehr auf Deinem Blog? Du warst ja unendlich fleißig am Dekorieren (und dass trotz Krankheit, ich hoffe, Du hast es gut überstanden!!).

    Bei Euch ist es schon überall so gemütlich weihnachtlich - da freut man sich gleich doppelt aufs Heim kommen. Vor allem, wenn dann noch so schöne Post da ist :o)

    Ich wünsch Dir eine schöne Adventswoche, liebste Grüße
    Melanie
    (die an viel zu vielen 'Baustellen' gleichzeitig rumhantiert ...)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    AHA!! Du hast uns an der Nase rumgeführt!!!!! Na, ob ich das einfach so stehen lassen kann?? Na warte...!!
    Trotzdem, das Bild ist einfach total niedlich! Und in Bayern, irgendwo so richtig Alm... da könnte das doch wohl mal passieren... dass ein Rentier in die Wohnung schaut!!
    Also, bei uns wäre es nicht ganz unmöglich: Hier im Ort gibt es ein Rentiergehege, und wenn da mal eines ausbüxt....
    Dein Charm ist ja sooo schön, keine Frage, dass du dich freust!!
    Ach ja, und dein Rentier im Renngalopp- einfach witzig! Da ziehen sich die Mundwinkel doch automatisch hoch, wenn man es zu Gesicht bekommt! Das hast du ja wohl auch wieder selber gestickt!?!?
    Und dass s'Wuseli auch gewonnen hat, freut mich sehr! Hast du ein speziell grosses Herz für uns Schweizer??

    Ganz herzliche Grüsse an dich,
    und einen gemütlichen, kuschligen Abend nach dem anstrengenden Arbeitstag!

    PS: hat das nicht geklappt mit der Frau Holle?? Na, da muss ich doch mal ein ernstes Wörtchen mit ihr reden, ich hatte sie so inständig gebeten.....!! ;o))

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    du hast wundervolle Sachen mit der Post bekommen - wer könnte da widerstehen? Und gleich schön dekoriert - gemütlich -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Was für wundervolle Schätz du bekommen hast, liebe Gabi!!! Das tröstet doch darüber hinweg, dass wir mal wieder Föhn statt Winter haben! Aber das kommt schon noch....manchmal mehr als einem lieb ist ;)!

    Einen gemütlich kuschligen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi!

    Vielen Dank für den Tipp! Da werde ich doch mal Samstag bei uns schauen gehen!
    Der Laden gehört doch zu einer Unternehmensgruppe, die in Mülheim an der Ruhr ihren Hauptsitz hat! ;-)) Da haben wir hier so einige!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi
    schön das du wieder gesund bist und die
    Weihnachtszeit wieder geniessen kannst,wunderbar sieht der Anhänger aus und so schön verpackt,bei uns schneit es heute früh ein bißchen...hurra...liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen