Dienstag, 8. Dezember 2009

Nachtrag

Ich hoffe ja sehr, dass ihr alle brav wart, eure Stiefel gut gefüllt waren, nicht nur mit Ruten,
und keiner in den Sack musste
;o)
.

Vor der Hütte lag eine Kleinigkeit für die Kinder bereit,
.
aber diese hatten sichtlich noch mehr Spaß im Schnee und beim Skifahren.
Der Schnee auf den Pisten war nicht zu üppig aber wir hatten am Samstag einen herrlichen Skitag.
Bewegung an der frischen Luft tut Seele und Körper so gut und wir konnten wieder Kraft schöpfen.
. ..Zu Hause angekommen wartete da so liebe Post auf mich,
und die liebe Andrea hatte extra für mich "Schnee" eingepackt, einen sooo lieben Brief geschrieben und soooo schöne Päckchen nur für mich gepackt !!!!
.


Hat das nicht gepasst, wie die Faust auf´s Auge?
Deine Mützchen sind so zauberhaft und die Eierbecher (ein Flohmarktfund) scheinen nur auf sie gewartet zu haben.
.
Andrea, ich freu´mich soooo sehr und bin immer wieder erstaunt, wie persönlich und liebevoll im Bloggerland Geschenke ausfallen, ohne dass man sich doch eigentlich "kennt".

Sei in Gedanken dafür ganz ganz feste umarmt und gedrückt !!!!
Manchmal denke ich mir fehlen die Worte, um meine Freude so richtig zum Ausdruck zu bringen.
.
Die süßen Stecknadeln, die noch dabei waren, kriegt ihr bei der nächsten Näharbeit zu sehen und das Engelchen hat auch schon seinen Platz gefunden.
.
.
IHR LIEBEN,
.
jetzt war ich fünf Tage nur wenig unter Euch, habe kurz mal reingelesen,
von Freude und auch Leid gelesen,
bei so vielen Posts ist es nicht zu schaffen unter jeden einzelnen einen Kommentar zu setzen, dafür wart ihr zu fleißig!
Bitte habt etwas Geduld, ich komme wieder vorbei.

In Gedanken so oft bei Euch --- Gabi

Kommentare:

  1. Die Häkelmützen sind wirklich wunderschön!!! Oh, und Schnee...da wartet mein Sohn sehsüchtig drauf :-)
    GlG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    ohhhhhh,endlich sehe ich mal Schnee..wie schön muß es bei euch gewesen sein.Deine Kinder hatten sichtlich viel Spaß!!!!
    Das Geschenk von Andrea ist zauberhaft und passen perfekt zu deinen Eierbecher.
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön .... ein Wochenende im Schnee ... und auch noch mit Beweisfoto. Toll!!!
    Die kleinen Nikolaus-Mützen sind zuckersüß und sicherlich das derzeitige "i-Tüpfelchen" auf dem Frühstückstisch.

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi...SCHNEE !!!!! Es gibt ihn noch ! Dieser Regen macht mich ganz kirre !
    Ich danke dir für deine lieben Wünsche und Zeilen und deine Nachfrage nach meinem Befinden - hab mich riesig gefreut ! Momentan komme ich nicht so zum Schreiben, wie ich gerne möchte...zu wenig Zeit, weil zu langsam unterwegs.....:-(
    Deine Geschenke von Andrea sind sehr hübsch und ich finde es auch immer wieder schön, dass sich hier so viele liebe Mädels finden, die sich - einfach so - Freude schenken !
    Das Bild von deiner Tochter ist sehr süß !
    Habt einen schönen Abend, liebe Grüße nach EBE, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt bin ich aber mehr als neidisch!
    Ihr habt den schnee vor der haustüre und könnt mal eben Skilaufen!
    Wie gerne würde ich so einen Hang auch mal hier her importieren!

    Dein Überraschungpäckchen hatte einen süßen Inhalt und der passt wirklich super zu eurem Schnee!

    Liebe Grüße
    s.

    P.s. falls Mutters Kekse jetzt aufgefuttert sind funktioniert mein lLnk jetzt wieder. Aber ob die bis Bayern liefern???

    AntwortenLöschen
  6. schieb uns doch mal ein paarFlocken rueber ;o))
    Wir laufen mit geduckten Koepfen durch den ewigen Regen .....


    Die Eiermuetzchen sind soo suess!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dass ich ein paar tolle Tage verleben konntet!
    Und es gab doch tatsächlich Schnee, und kein Regen wie hier. Deine Maus sieht so niedlich in dem Schneehaufen aus.
    Und wie ich sehe hat euch der Nikolaus trotz heimischer Abwesenheit trotzdem gefunden :)
    Dein Päckchen ist richtig toll.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  8. Gabi, Liebe,
    Ich gönns euch, dass ihr ein so schönes und fröhliches Wochenende hattet! Deine kleine Maus ist ja eine Süsse! Bei uns ist der Schnee leider, leider schon wieder fast ganz weggeregnet :o((, aber auf's Wochenende hin soll es deutlich kälter werden, und ich hoffe, dann kommt nochmal ein Schwung von dieser herrlichen, weissen Pracht!!
    Wirklich, als hätten wir uns abgesprochen, passen deine Eierbecher 1a zu den kleinen Nikomützen! Und ich hab's doch so gerne für dich gemacht, weil ich mich auch sooooo über die kleinen PRALINENförmchen gefreut habe!! (Hihi, stell dir doch mal die grossen KUCHENformen auf meinem Kranz vor....)

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen glückliche zweite Wochenhälfte (bei uns war heute Feiertag, juhuuu, diese Woche wird kurz!)
    und sei gaaaanz lieb gegrüsst,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi,

    da hattet ihr ja wirklich ein wunderschönes Wochenende! Die Häkelmützchen für die Eier sind ja wirklich niedlich... sowas würde ich auch gern haben *gg*

    Ich hoffe es geht Dir gut!!

    Liebste Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  10. Hallole liebe Gabi,
    habe viel an Dich gedacht übers Wochenende - schon wegen dem Türchen das ich jetzt immer aufmachen darf, lach. Tja, das habe ich auch schon ewig nicht mehr bekommen! Dank Dir hrzlichst dafür. Und dann dachte ich an den Schnee den Du/Ihr ja genossen hast! Kaum daheim und schon hast Du wieder hübsche Bilder eingestellt - Du hast einfach doch noch zu viel Zeit übrig, grins.
    GGVLG Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabi, schön das Ihr ein tolles Wochenende hattet.
    Dann kann die Woche ja kommen.
    Die Niko-Mützchen sind ja genial.
    Mach Dir keinen Streß mit den Kommentaren. Es kommen auch wieder ruhigere Zeiten.
    Ganz lieben Gruß
    Micha
    Toller Schneehase:)))

    AntwortenLöschen
  12. Schnee....bei uns schüttet es schon den ganzen Tag....seufz....
    Was für liebe Hauberln, die gefallen mir auch.
    Ja, ehrlich, mit den Kommentaren komme ich auch nur schwer nach....
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Gabi,
    ich freu mich sehr für euch, dass ihr so wunderbare Stunden im Schnee erleben durftet - das war bestimmt das schönste Geschenk für die Kinder!!!! Und für die "Großen" natürlich auch und die Geschenke sehen sooooo süß aus - sowohl die verpackten, als auch die zauberhaften Mützchen von Andrea!!!! Wir werden am Wochenende voraussichtlich auch in Tirol sein - bin gespannt, wie sich das Wetter präsentieren wird! Und dir möchte ich noch gaaaaanz herzlich Danke sagen, für die lieben Geburtstagswünsche - hab mich riesig gefreut....welch eine süße Idee, quasi als Halter zu fungieren, damit keiner rausplumpst.........kicher!!!!!!!!!

    Einen himmlischen Tag und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  14. Ciao Gabi, welcome back from your week end! Munich was great! LG Camill

    AntwortenLöschen