Donnerstag, 26. November 2009

Nun doch...

.....,
deshalb ist Pause angesagt
---
Gabi

Kommentare:

  1. Oh nein........bei mir ist das Foto zwar sehr unscharf, aber es sieht sehr nach Schnupfen aus?!!!!!! Gute Besserung, liebste Gabi - kurier dich aus, damit du am 1. Advent wieder fit bist!!!!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    Von mir auch Gute Besserung, schon dich- alles andere hilft nix- habe ich selber gemerkt!
    alllerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung!!! Mein Sohn ist auch schon seit 2 Tagen daheim...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung!!!

    Alles, alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    wenn Du das hier liest, dann heisst das, dass Du Dich nicht schonst, sondern vorm PC sitzt. Also husch ins Bett, schonen, Tee, Schlafen, Schwitzen, sonst schick ich das Seuchen-Kommando vorbei. Wünsch Dir ganz viel Kraft und gute Besserung !!

    AntwortenLöschen
  6. Du Arme!
    Ich wünsch Dir gute und schnelle Besserung und eine liebe Familie, die Dich umsorgt!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    P.S. Seit es hier schneit, hakeln meine Buchstaben immer so..! Geht das denn nur mir so??

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabi,
    ich wünsche Dir gute Besserung, laß Dich von Deinen lieben pflegen!!!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  8. Oh je!!! Du Arme! Dann mal gute Besserung! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gabi,
    eine ganz schnelle und gute Besserung!!!
    Kurier dich aber dieses Mal wirklich aus,du Arme.
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein!
    Da kann ich nur gute Besserung wünschen.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabi,
    auch von mir ganz viele liebe Genesungswünsche.
    Schone dich, lass dich verwöhnen und halte dich warm. Das wird schon wieder! Wie heisst es doch: 3 Tage kommt es, 3 Tage steht es, 3 Tage geht es.
    Also, nur Geduld!

    Vitaminreiche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. GUTE BESSERUNG!!!
    Du Arme....hat es dich jetzt doch so richtig erwischt.

    ...Decke hinleg...
    Wärmflasche heiß mach...
    Kanne Tee hinstell...
    Großpackung Tatü bereitleg....
    Topf heiße Suppe koch...
    Schal um wickel und dicke Socken anzieh...
    Dickes Kissen hinterm Rücken schieb...
    Fernbedienung bereit leg...
    Obstsalat schnippel...
    Fehlt noch was?...*überleg*

    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  13. oh nooooeeee!!!
    Bett, Tee, Waermflasche und ganz schnell wieder gesund werden ,
    das wuensche ich dir !!!!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Gabi,
    ich muss Eve ein bisschen wiedersprechen: Wenn du das hier alles liest, dann trägt das doch hoffentlich ein bisschen zu deiner Genesung bei, denn bei so vielen guten Wünschen kann der Herr der tränenden Augen und schniefenden Nasen doch nicht einfach wegsehen und -hören! Er wird irgendwann entnervt die Flinte ins Korn werfen (bzw. die Bakterien ins All schiessen...) und der Herrin des entspannten Wohlbefindens den Weg freimachen! ;o))
    In der Zwischenzeit lass dich bloss schön betüddeln, denn du weisst schon: auch Mamas dürfen sich mal pflegen lassen!

    Auch von mir gaaaanz viele gute-Besserungs-Wünsche,
    lass dich von den paar Bakterien nicht unterkriegen!

    Ganz herzliche Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Och nö, Du Arme das tut mir leid. Dann schon Dich gut und bleib im Bett. Laß die andern machen. Ist ja fast Wochenende.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi
    Ich hoffe es geht dir bald wieder besser ,schon dich und ruh dich aus und lass dich ein bißchen verwöhnen..))
    Ganz liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi,

    ich wünsche Dir, dass Du bald wieder gesund wirst!! Lass Dich verwöhnen!

    Liebste Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gabi, since next week I will be in Munchen, could you please suggest me some nice embrodery cross stich shops?? I do not understand if you live in Munchen, I just understand that you live in Bayern and I think this is the region ....thanks, bye Camilla

    AntwortenLöschen
  19. Oh je, ganz schnell Gute Besserung ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen