Montag, 23. November 2009

Danke

.
Liebe Elke,
.
ich möchte vor allem DIR ein herzliches Danke sagen, für diese außergewöhnliche Geschenk, nur weil ich Dir ein paar alte Weihnachtskugeln überlassen habe.
Ich habe mich so so sehr gefreut und habe auch schon ein Plätzchen, das diese Tafel zieren darf.
In einem meiner Posts habe ich mal geschrieben, dass ich Rostiges sehr gerne mag.
So hast Du also meinen Geschmack vollkommen getroffen !
1000 Dank dafür !!!

In Sachen Schokocrossies:
Meine Mädels hatten heute Besuch, ließen es sich bei Kinderpunsch gut gehen, und haben es tatsächlich geschafft, die Dose bis auf ein einzelnes zu leeren. Ich wollte es erst gar nicht glauben!!!
Gut dass sie so schnell gemacht sind, dann wird es bald Nachschub geben.
.
Gesundheitlich sind wir absolut auf dem Weg der Besserung, Eure guten Wünsche sind erhört worden und bei uns angekommen!

Alles Liebe Gabi

Kommentare:

  1. Oh wie lieb von Elke dich mit diesen schönen Dingen zu überraschen!!!
    Und was die Kekse betrifft...Sie müssen wirklich SEHR lecker gewesen sein..Hihi..
    Gut das du uns wenigstens ein Foto zeigen konntest vor dem auffuttern :)))
    Weiterhin gute Besserung!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi!
    Danke für dein Besuch.Du bist immer herzlich eingeladen.
    Grüße aus Baden Württemberg Anna

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, das nennt man "Anstandsstück", oder?! *lach*
    Hauptsache, den Mädels hat´s geschmeckt!!

    Ein tolles Geschenk hast Du da bekommen, sehr schön!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabi,

    ich freue mich, dass es Euch schon besser geht und vielleicht haben ja doch die guten Wünsche Wirkung gezeigt. Und das schöne Rost Geschenk natürlich auch, denn wenn man sich freut, dann wird man auch viiiel schneller gesund :-) Einen schönen Abend wünscht Eve

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    wie schön, dass es euch schon besser geht - und das Geschenk von Elke ist einfach wundervoll!!! Und was deine Schokocrossies angeht - ein schöneres Kompliment kann es doch gar nicht geben, oder ;)))!!!!
    Einen herrlichen Tag und GLG,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi!
    Schön, dass Ihr auf dem Wege der Besserung seid!
    Das Geschenk hat bestimmt zur Besserung beigetragen!;O)
    Deinen Mädels hat es wohl geschmeckt? Das kann ich gut verstehen! :O)
    Liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, liebe Gabi,
    SCHÖN, dass du auch mal was geschenkt kriegst- wo du doch scheinbar immer alle ANDEREN verwöhnst!! Und selber schuld, bzgl. Schokocrossies: Was machst du auch so leckere Sachen.... ;o)) Nächstes Mal zweigst du ein Döschen voll ab- ganz für dich alleine!!

    Ganz liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,
    ein wundervolles Geschenk - ich freue mich mit dir - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Gabi,
    Sachen Schokocrossies..die wären bei mir auch gleich weg.
    Mir ging es in den letzten Tagen wegen dem Wetter nicht so gut.Kreislaufprobleme und Schwindel.Aber jetzt ist es wieder okay.
    Ich hoffe auch dir geht es täglich besser.
    Mach´s gut und ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  10. hallo gabi,
    vielen lieben dank für deine netten zeilen ... ich hoffe es geht dir wieder besser. ich habe auch schon wieder eine kleine patientin .. .die windpocken ... ich hoffe wir haben es bald geschafft. dann habe ich wieder mehr zeit zum bloggen. wenn du interesse hast, ja ich habe noch "vanille-gugelhupf" ... kann ich dir gerne zukommen lassen.

    sieht super aus, als "tortenersatz" oder auch als kerzenhalter (z.b. für kindergeburtstage ... oder so).

    ist also mehrfach einsetzbar.

    preis für einen kuchen ist 4.30 euro plus versand. was dieser allerdings kostet, muß ich mich informieren. aber ich denke so teuer kann das nicht sein ... liebe grüsse ulli

    AntwortenLöschen