Montag, 16. November 2009

Auf Regen....

... folgt auch wieder Sonnenschein !!!
Das Wetter zeigt sich heute bei uns genau von dieser Seite,
beide Mädels haben Hals- und Kopfschmerzen, und wir werden sehen, was daraus wird.
Ich wünsche allen, die immer so lieb kommentieren,
einen guten Start in die neue Woche,
und bedenkt, der Montag ist fast schon geschafft
.
;o)
.
Gabi

Kommentare:

  1. Heute wurde mein Briefkasten gefüttert...
    Vielen lieben Dabk, ichhabe mich sehr darüber gefreut :-)

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns kam die Sonne gestern mal kurz raus. Das war richtig schön, aber in der Nacht regnete es schon wieder... Typisches Novemberwetter und leider werden in dieser Zeit die Kinder auch immerzu krank.. Meine Kleine hat auch wieder eine Schnupfnase und die Große war letzte Woche zu Hause - Nasennebenhöhlenentzündung (schönes Wort, nicht?)...

    Ich wünsche Deinen Mäusen gute Besserung! Man, es ist echt nicht schön, wenn die Kleinen krank sind.

    Ganz liebe Grüße, Nika

    AntwortenLöschen
  3. Oh Euch allen gute Besserung! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Das Wetter ist wirklich recht wechselhaft zur Zeit. Aber es ist wenigstens nicht kalt.
    Den beiden Mädels wünsche ich schnelle Besserung!!!
    Dir einen gemütlichen Abend!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    ich drück gaaanz fest die Daumen, dass es nicht schlimmer wird und sich die beiden Mäuse schnell wieder erholen!!!

    Gute Besserung und GLG, herzlichst Jade,

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir hoffentlich bald gute Besserung - auch bei uns nur grau in grau heute -
    alles Liebe - Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung an die Mäuse. Meine Beiden sind auch krank ... Verdach auf ... nein, ich sag es gar nicht.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabi,

    gute Besserung an alle auch von mir, ich kann heute wirklich nichts dafür dass es so regnet, denn ich hab meine Fenster schon am Wochenende geputzt..........Einen schönen Abend wünscht Eve

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabi.

    Wünsche deinen Mädchen eine gute Besserung und hoffe, dass es nicht ärger wird.

    Stimmt der Montag ist geschafft und das ist schon viel wert.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabi,
    ich hoffe Deinen Mädels geht es bald wieder besser. Hier hat es heute auch nur 1x geregnet...und das war immer! Schrecklich...
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  11. Na dann... von Herzen gute Besserung an die Mädels, Gabi.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabi, bitte melde Dich doch noch mal unter biggi0106(at)online.de wegen des "flying birdie".
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Gabi,
    um ziemlich genau 18.25 Uhr heute Abend ist mein Tag durch eine grosse Freude bereichert worden, und ein dicker Sonnenstrahl ist sogar durch den schon ganz dunklen Abendhimmel bis zu mir gelangt... du weisst schon... ;o))
    Auch auf diesem Weg nochmal ganz, ganz lieben Dank, du bist Spitze!!

    Herzlichste Hummelgrüsse,
    Andrea

    PS: Bevor ich es vergesse: Liebe Grüsse an Deine Mäuse und gaaanz gute, schnelle Besserung!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabi, das hört sich auch nicht so gut an! Mein Jüngster ist heut auch zuhause geblieben wegen Husten.... . Ist halt das wechselhafte Wetter was allen zu schaffen macht! Nach Regen kommt Sonnenschein, auch der nächste Frühling kommt bestimmt (da hab ich es jetzt recht eilig, lach). Ich genieße jede Jahreszeit!
    Unser Hund macht mir ab und zu mal Sorgen. Aber ch behandel ihn auch mit Globolis und hab damit auch gute Erfolge. Mit seinen 50 kg ist er ja fast wie ein Erwachsener!
    Dann wünsch ich Dir noch einen gemütlichen Abend! Bis zum nächsten mal
    alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabi, ich wünsche Deinen Mädels gute Besserung. Bei meinen beiden Jungs sind auch viele Schulkollegen krank. Ist ja auch kein Wunder, bei diesem Auf und Ab. Heute ist bei uns richtig warm gewesen.
    Vielen Dank noch für Deine Kommentare. Ich freu mich immer wenn ich was zu lesen habe.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabi,
    ich wünsch deinen beiden Mädels das es ihnen ganz schnell wieder gut geht.
    Herzliche Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabi, auch ich wünsche Deinen kranken Mädels gute Besserung!
    Wollte auch noch schreiben, daß mir Deine Dekofotos im letzten Post sehr gefielen.
    War heut' auch im Gartencenter und noch in einem Geschäft....und hab' eingekauft.
    Manchmal braucht man das, auch wenn man eigentlich keinen Platz dafür hat.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  18. Hab gelesen, Deiner Tochter gehts nicht so gut...von hieraus GUTE BESSERUUNG, ich hab das Gefühl, um mich herum sind alle krank...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi,
    das ist ja ein süßes Schattenbild. Ich hoffe deine Lieben sind bald wieder fit, ist echt kein Wunder bei dem Wetter....
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  20. liebe gabi,
    bei uns hat es gestern bindfäden geregnet und es war total ungemütlich. sei froh, das bei euch die sonne etwas gelacht hat!
    liebe grüße & gute besserung,
    barbara

    AntwortenLöschen