Freitag, 20. November 2009

Aber sicher doch ...

...kommt rot zum Einsatz, ich liebe rot und Weihnachten ohne, geht gar nicht
:O)
.
Ich muss gestehen, ich habe noch nicht mal Tannenzweige besorgt, und so ist vorhin dieses Türherz entstanden.
Die Sterne habe ich mit einem Lackstift verziert:
.

Ach, und schaut her, meine Amaryllis entpuppt sich als gar nicht weiß
.

Die Ausstecherförmchen warten schon am Fensterbrett auf ihren Einsatz



und diese Dosen stehen auch schon parat

Vielleicht kann ich Euch ja nach dem Wochenende ein paar Ergebnisse präsentieren.
Wir sind immer noch nicht ganz fit, aber es wird.
.

Ich wünsche Euch allen ein gemütliches Wochenende,
mit vielen kreativen Einfällen und schönen Erlebnissen.
Alles Liebe --- Gabi

Kommentare:

  1. lieb gabi, bei dir ist es aber schön und schon so weihnachtlich. da komme ich richtig in stimmung. verrätst du mir, wo ich dieses schneien herbekomme? das wäre toll, dann kann ich meinen blog auch verweihanchtlichen. liebe grüse julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    ich bin ja auch für rote Farbtupfer...und Rot ist eigentlich die Weihnachtsfarbe.
    Deine Deko ist wirklich schön ...vor allem die Sterne die du verziert hast.
    Liebe Grüße,
    Elke.
    PS:Es ist verschickt....du weißt schon,endlich!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Gaby,
    schöne Sternchen hast Du da gemacht und eer Krank, klasse. Ich wünsch Dir auch ein gemütliches Wochenende LG Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    uff .... ich kämpfe mich gerade durch den Schnee und bin nun heilfroh das ich hier meinen Kommentar schreiben kann (Mein PC hasst Schnee!)
    Deine Fotos sind alle sooooo schön. Der Türkranz ist zauberhaft. Sind die Schlittschuhe selbstgemacht?
    Die Farbe rot gehört auch bei mir zur Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    das Herz mit den Schlittschuhen ist traumhaft schön - schwärm - und die schönen Sterne - auch die Dosen mit Hirschmuster gefallen mir sehr -
    ach es ist eine schöne Zeit - der Advent -
    ich schick dir liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi
    So ist das auch bei uns. Weihnachten feiern wir ganz traditionell. Auch was die Deko betrifft und da gehören rot, gold und grün dazu.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi, ich bin gerade zum ersten Mal bei Dir gelandet, und bin total von Deinen Sachen begeistert. Die Schlittschuhe sind ja der Oberhammer!! Schön bei Dir, ich komme jetzt öfter!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Libe Gabi,
    meine Güte du warst ja fleißig am dekorieren.
    Die Schlittschuhe in dem Herz sind toll. Es muß ja nicht immer ein Tannenzweig sein. Und die Sterne, die du selber verziert hast sehen ganz toll aus.....Und deine
    Überraschungs-Amaryllis paßt in rot doch super:)
    Wie hübsch verpackt deine *wartenden* Förmchen in dem Glas aussehen.
    Bin ja dann auf Ergebnisse gespannt!
    Weiterhin gute Besserung!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  9. deine Weihnachtsdeko ist
    wunderschön,besonders das Herz mit den Schlittschuhen haben es mir angetan,
    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe rot :-)!!!! Tolle Deko!! Und schön, daß es Euch besser geht!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Gabi,
    ROT muss im Advent und der Weihnachtszeit UNBEDINGT sein!! Zusammen mit grün und weiss und gold kann man so wunderbar dekorieren, das bringt Wärme für's Auge und für's Herz! Und deine roten Sternchen sind klasse geworden! Das Weidenherz mit den absolut herzigen Schlittschuhen gefällt mir ausserordentlich gut, auch ohne Tannengrün! Schlittschuhchen selbst gemacht??
    Und sag mal, hast du eigentlich von allem ganze Gläser voll? Pralinenförmchen, Plätzchenausstecher..... ;o))
    Sieht wirklich hübsch und dekorativ aus!
    Und was in die Dosen kommt, da bin ich ja auch mal gespannt!

    Nun wünsche ich dir noch gute, vollständige Besserung, halt die Ohren steif!

    Ganz liebe herzliche Grüsse, und ein herrliches Wochenende,
    Hummel-Andrea

    AntwortenLöschen
  12. genau, ohne rot geht es nicht an Weihnachten!

    Da passt doch auch die rote Amryllis perfekt!

    Die Schlittschuhe sind ja der Traum , hast du die selbst gemacht !?????


    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  13. Schön Deine erste Weihnachtsdeko ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Gabi,
    bei dir sieht es herrlich weihnachtlich aus - das Türherz finde ich sooooo wunderschön und die bemalten Stern gefallen mir auch ganz besonders gut.............einfach süüüüüüß!!!!! Dir und der ganzen Familie ein herrliches Wochenende, weiterhin gute Besserung und viel Spaß, beim Backen,

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  15. Deine Deko sieht traumhaft aus! Vor allem von dem Herz mit den Schlittschuhen bin ich hin und weg! Ich hab übrigens auch och kein Tannengrün besorgt - aber ich fnde, das ist am 20. November auch noch gar keine Schande!
    Ganz liebe und herzliche Grüße, trau.mau
    PS: Baldige Beserung an alle!
    PPS: Ja, das mit rosa ist so eine Sache, ich weiß, ich hab's ja mit meinem rosa Kleid selbst erlebt - man kann eine ganz schöne Pink-Aversion entwickeln, aber man kann sie zum Glück auch wieder ablegen ;-)
    (Meine Tochter stand übrigens vor allem auf BLAU! Da steht sie sogar ímmer noch drauf, und jetzt ist sie bald 17. Scheint was Ernstes zu sein!)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabi, auch mir gefällt Dein Türherz sehr.
    Tannengrün?
    Ich glaube, ich lasse das.
    Geht mir auf den Wecker, wenn ich viele Monate später noch die Nadeln finde.
    Sicher, der Geruch ist umwerfend...aber wie lange?
    Es sei denn, man hat einen kühlen Raum.
    Bin schon gespannt, ob die Backförmchen dieses WOE
    bei Dir zum EInsatz kommen und wünsche weiterhin gute Besserung!
    GlG von Luna
    PS: Vielleicht hast Du ja Lust und Laune....
    bei mir läuft eine neue Verlosung.
    Wäre schön, wenn Du mitmachen würdest!
    GlG Luna

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabi,
    ich kann mir Weihnachten auch nicht ohne rot vorstellen. Du hast schön dekoriert...
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  18. Dieses Jahr wollte ich eigentlich alles in rot dekorieren. Aber DIE Weihnachtsfarbe rot hat sich bei mir auch durchgesetzt. Solche (oder zumindest ähnliche) Schlittschuhe habe ich mir im Laden auch angeschaut, sie dann aber liegenlassen. Irgendwie konnte ich mir nicht so recht vorstellen, was ich damit machen soll. Du hast das wundervoll gemacht - der Kranz sieht zauberhaft aus! Schön, wie du alles dekoriert hast!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabi,
    bei dir ist es ja schon so schön weihnachtlich dekoriert, ich hab noch garnix gemacht- guck ich mich halt bei dir satt!
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  20. weihnachten ohne rot geht nicht ;)
    mir gefällt deine deko sehr sehr gut!
    liebe grüße,
    barbara

    AntwortenLöschen
  21. Zu Weihnachten gehört rot. Deine Dekoration sieht wunderschön aus. Die Herzchen haben es mir besonders angetan.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen