Samstag, 24. Oktober 2009

Ich bin .....

....müde!
.
Am Donnerstag haben wir den Geburtstag meines Mannes bis spät in den Morgen gefeiert, am Freitag musste ich arbeiten und abends wollte noch eine Freundin als Geburtstagskind gefeiert werden. Jedes Jahr logischerweise das gleiche Spiel, und jetzt lass ich es heute und morgen vollends ganz ganz ruhig angehen.
Es kommt mir heute dann sehr entgegen, dass ich das gemopste Stündchen vom Frühjahr wieder zurück bekomme :o)))))
.


Genießt alle euer Wochenende
.
Gabi



Kommentare:

  1. Dann wünsche ich deinem Mann nachträglich alles Gute. Genieß das restliche Wochenende.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabi,
    da hast du dir aber wirklich ein Päuschen verdient ;))!!!! Deinem Mann nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!!!!! Bei mir ist dieses Wochenende leider nichts mit ausruhen............Gartenarbeit ohne Ende (und jetzt geht es gleich drinnen weiter), aber ich bin froh, wenn das geschafft ist, bevor der Winter kommt (und zumindest war es heute herrlich warm und sonnig)!

    Machs dir gemütlich - einen kuschligen Abend und GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    genießt das Wochenende in aller Ruhe! Das Wetter ist ja herrlich! Warm angezogen kann man es sich ja mit einem Buch draußen noch richtig gemütlich machen!
    Habt ihr nächste Woche auch Herbstferien?
    Deinem Mann unbekannterweise nachträglich alles Gute!
    GVLG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein Ruhepäuschen hast du nun wirklich verdient!
    Feiern kann ganz schön stressig sein.
    Sag deinem Mann noch nachträglich meine Glückwünsche zum Burtzeltag.
    Wünsche Dir ein ruhiges und gemütliches WE
    ♥-lichst
    biggi

    P.S. Die Karte hat meine Tochter übrigens bei Depot gekauft. Kennst du das Geschäft?

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,

    Hauptsache, Ihr habt schön gefeiert!!
    Ist doch wunderbar, dass Du nun das Wochenende nutzen kannst zum ausruhen!

    Deinem Mann alles Gute nachträglich - und Dir wünsche ich ein Stündchen mehr Schlaf!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabi,
    man soll die Feste feiern, wie sie fallen.... und Du kannst ja jetzt nachschlafen!!
    Ich bin zwar, ehrlich gesagt, eher der ruhige Typ und bin gaaanz selten auf irgendwelchen Partys anzutreffen; meine (ruhigen) Abende sind mir Gold wert, und ich büsse immer ganz heftig, wenn ich mal nach Mitternacht zu Bett gehe!
    Also geniess das Wochenende, erhol Dich schön, pfleg Dich!

    Liebe Grüsse

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. nachträglich alles Gute zum Geburtstag - und einen schönen ruhigen Sonntag -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hoffentlich konntest du dich übers Wochenende etwas erholen!
    Ich habe gerade deinen witzigen Kalender vom vorigen Post bewundert. Der sieht toll aus!
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen und erholsamen Abend!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabi, jaaaaa, ich bin auch sooooo froh über dieses geschenkte Stündchen ( man wird ja manchmal dankbar für die kleinen Dinge im Leben...:-) ). Müde bin ich auch - allerdings ohne Geburtstagsfeier - ist wohl eher die Wintermüdigkeit....obwohl ich ja heute dachte, dass der Sommer zurückkehrt....18 Grad und wir haben ordentlich geschwitzt, als wir unser Feuerholz aufgestapelt haben.
    Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend, Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Hi Gaby,

    du hast die geschenkte Stunde hoffentlich gut genutzt und dich ordentlich entspannt :o)

    wünsche dir noch eine ruhige Woche!
    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen