Mittwoch, 30. September 2009

Liebste Britta,.....

ich muss doch kochen, und jetzt liegt da Post von Dir?
Ich bin zu neugierig, gespannt und hibbelig, ich muss da gleich reinschauen, ja gleich jetzt und sofort:
Ah, noch eine Runde ?!!!!
Wie fühlt sich denn das an? Lebendig? Weich?
Lebensmittel? Hilfe?
Ich bin so gespannt und schnell weiter geht´s:

Oh, du hast recht ich habe heute Waschtag, und wenn das so ist, dann steck ich meine Bettwäsche auch gleich noch rein und denk´heut Abend und die ganze Nacht an Dich !!!!!



Britta, sei geherzt und gedrückt für diese famose, nette und witzige Idee!!
Jetzt geht´s ab in die Küche zum Filettopf - die hungrigen Mäuler kommen bald - Hilfe!
Herzlichst und immer noch mit einem Grinsen im Gesicht
Gabi

Kommentare:

  1. Hihihihiiii! Genial!
    Kannst Du ja prima brauchen für die hübsche Bettwäsche die entstanden ist! Das Buch hört sich gut an - bei mir muss auch alles einfach und schnell gehen (ganz besonders beim Nähen...)

    Liebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Superklasse. Jetzt ist die Bettwäsche nicht nur schön, sondern riecht auch noch gut. Die Kids werden gar nicht mehr aus den Betten kommen. LG Myriam

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja eine *dufte* Idee von der Britta :))
    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine richtig witzige Idee...viel Spaß beim Waschen!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa... duftende Bettwäsche ist klasse, tolle Idee von Britta.
    Herzliche Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Gerade (sc)rolle ich meine Lieblings-Blogs hoch und runter und dann entdecke ich eine Überschrift nur für mich! Hach, wie schön!!!

    Ich bin heilfroh, dass alles heil angekommen ist - die Gefrierbeutel im Hause Nicht-Schmitt waren aus und der Gedanke, dass ein durchtränkter, lenorduftender Briefumschlag bei Dir ankommen würde, ließ mich jetzt weniger gut schlafen! Aber wie ich sehe, hat ja alles gut gegangen!

    Schöne Nächte in der duftenden Bettwäsche wünsche ich!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Wie originell. Echt ne witzige Idee...Filettopf...frag grad mal meinen Magen ob er darauf Lust hätte, aber der grummelt nur. Sei froh, dass du nie Beschwerden hattest, die Geruchsempfindlichkeit liegt auch schon hinter mir...brrr..Liebe Gabi, danke dir für deine Glückwünsche und...wünsche dir einen duftend-luftigen Waschtag mit Schnuppersupergutem Ergebnis ;) LG tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabi,

    vor ein paar Wochen gab es bei L.dl normalen Lack (leider glänzend) und Heizkörperlack (matt) reduziert für 2 Euro. Und da man den Heizkörperlack nicht nur für Heizkörper nehmen kann, habe ich zugeschlagen. Aber ich habe auch schon mit ganz normalem Sprühlack aus dem Baumarkt gearbeitet, funktioniert genauso.
    Drücke Dir die Daumen, daß Du fündig wirst ...

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hihihi, na das ist ja mal ein wiziges Päckchen! Sehr originell!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. Eine originelle Idee. Für die neue Bettwäsche. Schöne Bettwäsche, lecker Duft. Da mag man gar nicht aufstehen.
    Hab einen superschönen Start ins Wochenende
    Liebe Grüße Chrissi.

    AntwortenLöschen