Dienstag, 25. August 2009

Altes Eisen, bzw. rostiges.....

im Moment bin ich damit beschäftigt den Beitrag meines Mannes zum Ferienprogramm für Kinder mit vorzubereiten, (Spielanleitung tippen, Materialliste laminieren,...). Jetzt wollte ich euch das "nette" Stück mal vorführen, doch das Fotomodell ist spurlos verschwunden.





So bin ich jetzt mal mit der Kamera losgezogen auf der Suche nach "Fotogenem". Ja, ich liebe Altes Nostalgisches, Weißes, aber auch Rostiges, das sind so ein Paar meiner Schätze! Ach, das alte Bügeleisen auf dem Schrank ( Andrella grinst jetzt bestimmt) hab ich vergessen, kriegt ihr ein anderes mal zu sehen.
Liebe Elke, auch Dich habe ich noch nicht vergessen und bin dann gleich mal im Keller beim ablichten.
Mein Lieblingswindlicht - im Hintergrund unser riesiger Apfelbaum mit den Riesenäpfeln.
Und das liebe Federvieh:


Genießt den Tag - alles Liebe Gabi

Kommentare:

  1. Feine Sachen hast du da!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    das hast du den gleichen Geschmack wie ich. Weiß und rostig. Find ich toll. Schöne Sachen hast du.
    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Alt und rostig - jaaa!
    Weiß - soll auch nach und nach werden! Bis jetzt Holz geölt, aber wo jetzt überall gestrichen wird, das steckt an!
    Oh, mein Mann kommt mit dem Putz - jetzt geht's dann rund!
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    ich bin von deinem ersten Bild hingerissen.
    Ach,ist das herrlich.
    Liebste Grüße und mach´s gut,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi! Der Drahtkorb ist ja toll!
    Ich bin in kürze eh wieder in München unterwegs und wenn ich da eine sie, sehe, die eine Laterne anstarrt, dann würde ich mich wahnsinnig freuen! Und dann müssen wir in jedem Fall Kaffee trinken gehen!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi,
    richtig tolle Bilder sind das.
    Mein Favorit ist Bild 1
    Der Engel ist sooo schön. Ich habe auch einen Eisenengel der auf einer Kugel sitzt
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabi,
    alt und weiß habe ich auch gerne und rostiges darf in den Garten.
    Schöne Bilder hast du gemacht.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Ganz süße Sachen und mir gefällt das süße Englein sehr sehr gut! GLG Anja

    AntwortenLöschen