Donnerstag, 30. Juli 2009

Weiß-grüne Frische

.... vielleicht schaff ich´s ja heute noch frisch zu werden!









Die Überraschungen, warten anscheinend jeden Tag auf mich :o)
Dieses Sträußlein habe ich soeben von einer anderen lieben Mami für die "Taxifahrten"
bekommen, sooooo süüüß. Hätte nicht sein müssen, ich freu mich trotzdem!

Einen schönen Donnerstag --- Gabi

Kommentare:

  1. Liebe Gabi, weiß grün ist eine sehr schöne und frische Kombination!!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,

    Schön das Dir mein Blog gefällt und danke für Deinen netten Kommentar.
    Klar hab ich auch 2 Kaninchen...Molly Gonzales & Jimmy Pop freilaufend in der Wohnung und stubenrein...vielleicht schaff ich es mal die Flitzpiepen zu fotografieren für den Blog.

    Herzliche Grüße
    Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht ja schön sommerlich aus bei Dir!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich wundervoll erfrischend aus - kann ich heute gut gebrauchen!!!

    Wünsch dir einen traumhaften Tag und herrliche Ferien und schick dir GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Gabi!

    Zu deiner Frage: wir wohnen da noch, weil wir unsere Traumimmobilie noch nicht gefunden haben! Wir wollen da nichts übers Knie brechen!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gabi,

    als ich heute morgen mit Frau Schmitt vom Spaziergang zurück kam, hatte ich eine Paketbenachrichtigung im Briefkasten und ein großes Fragezeichen auf der Stirn.
    Außerdem war da ein Umschlag von Dir - der hat mich nicht nur aufgeklärt, was es mit der Paketkarte auf sich hat, sondern auch wahnsinnig überrascht und gefreut!
    Jetzt muss ich leider noch bis morgen warten, bis ich die Post abholen kann und scharre schon mit den Hufen... Ich bin soooo neugierig!!!

    Ich danke Dir ganz herzlich, das ist wirklich superlieb von Dir!!! Melde ich morgen wieder, wenn ich endlich weiß, was da angekommen ist!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Dein Teelichthalter ist ja toll!

    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbkombi finde ich auch sehr schön. Das ist ja lieb von der anderen Mami, Dir einen Blumenstrauss zu schenken.

    AntwortenLöschen