Mittwoch, 8. Juli 2009

Viel Glück und Füße hoch ...

... das sind meine heutigen Wünsche für Euch :o) !!!



Etwas Zeit muss ich noch im Büro verbringen, doch dann geht´s
ans Malen und Nähen, denn das Kleidchen wartet auf seine Fertigstellung.
Soll ich den Hufeisen auch Farbe verpassen?



So, und dann noch ein Blick auf meine Balkontür,

selbstgehäkelt

Laßt es Euch gut gehen und genießt den Mittwoch --- herzlichst Gabi

Kommentare:

  1. Super Schuhe! Ich liebe lila!!!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Das sind definitiv keine Lehrerinnenschuhe!
    Eher "Lehrerin auf Ferien-Schuhe"! Tolle Farbe!

    Sachma, die Gardine hast Du selbst gehäkelt???
    Wow, sowas könnte ich nicht!
    Meine Omi hat früher um all ihre Handtücher Spitzen gehäkelt. Als ihre alle bestückt waren, kaufte sie noch mehr Handtücher, behäkelspitzte diese und schenkte sie uns. Als Kind / Jugendliche fand ich das einfach nur gräßlich. Heute wünschte ich, ich hätte sie nicht irgendwann so achtlos weggeschmissen..!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Super Schuhe..ich liebe auch lila und deswegen auch heute in der gleichen Schuhfarbe unterwegs:-))), GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Na, ich seh schon, Du hast auch warme Schuhe an!
    Und was für peppige! Da strahlt doch auch schon etwas, auch wenn's nicht die Sonne ist!
    Jiaogulan ist ein Wunderkraut ähnlich wie Ginseng. Möchte doch gerne fit 100 Jahre alt werden - lach. Da muß frau halt was tun!
    Deine Gardinen erinnern mich an unsere alte Wohnung. Da hatte ich auch noch einiges Selbstgehäckeltes. Nun haben wir andere Fenstermaße! Vielleicht habe ich mal wieder gaaaanz viel Zeit!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    deine Schuhe haben aber eine coole Farbe.
    Ein richiger Blickfang,super!!!!!
    LG,Elke.

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehm beides: Glück und Schuhe zum Füße hoch legen :o)

    Deine Flohmarktschätze sind wunderschön und ich ziehe den Hut: Den Vorhang hast Du selber gehäkelt? Unglaublich, da wäre ich alt und grau und der wäre noch nicht fertig ...

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu Butterfly ...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Wow!-Wie lange häkelt man denn an so einer schönen Gardiene?!
    Also und die Hufeisen finde ich in dem original Rostfarben Ton auch sehr hübsch ;o) bin mal gespannt wo und wie du sie noch verwenden wirst...
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Sind die Schuhe herrlich - ein lila Traum ;o)!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen