Mittwoch, 29. Juli 2009

Many Thanks or Vielen Dank !!! :O)

.... für die vielen Glückwünsche und staunt mal wie reich ich beschenkt wurde:
Blumen, Parfüm, Prosecco, Buch, Windlicht, Halskette, Kerzen!




Es waren ja auch eine Menge Gäste da,



die Nachspeise
Leichte Joghurtcreme auf Sommerbeeren
kam sehr gut an


Diese wunderbare englische Handarbeitsbuch, hat mir meine gute Freundin Caro mitgebracht, es liegt schon am Balkon, denn dahin verziehe ich mich jetzt, denn ich bin müde, meine Füße tun weh (war heute mit meiner Klasse Soccafive spielen in München) und www muss diese Woche ausfallen.


Dieses Kleidchen daraus ist doch zu süß, oder?

Liebste Grüße Gabi

Kommentare:

  1. Wow, das sieht in der Tat nach einer großen Party aus - mit Partyservice und Aufführung! Die Creme sieht lecker aus!! Genieße heute noch schön Deine Geschenke,
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    das war doch ein gelungener Geburtstag:o)))
    Liebe Grüße und einen schönen sommerlichen Abend,wünscht dir
    Elke.

    AntwortenLöschen