Donnerstag, 23. Juli 2009

Ich staune..., und danke,.... und gebe weiter


Oh, der Donnerstag geht ja schon gut los, mein allererster Award, verliehen von " Ich und Frau Schmitt", bin etwas verlegen, :o)
Weitergeben möchte ich ihn am liebsten an alle, die mich in kurzer Bloggerzeit so toll inspirieren, mich vom Arbeiten abhalten und mir unerwartet soooo viel Freude bereiten.

5 soll ich auswählen, tja, also, er geht an:

http://dekoherz.blogspot.com

http://www.whiteandshabby.com/

http://andrellaliebtherzen.blogspot.com

http://gabrielaskunterbuntes.blogspot.com/

und an eine "Newcomerin"
http://deko-impressionen.blogspot.com

Nehmt ihn Euch mit und freut Euch, so wie ich mich freue und gefreut habe. Alles Liebe Gabi

Kommentare:

  1. Das ist ja lieb!!!!! Einen Award fürs vom arbeiten abhalten, hihihi....Vielen Dank das du anmich gedacht hast, ich freu mich sehr darüber!
    Liebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  2. Seit gestern gibt es ja nur noch schöne Nachrichten! Womit hab ich das denn verdient?
    Danke, liebe Gabi - das Du mich ausgewählt hast!
    Dann werde ich heute den ganzen Tag nur lächeln!
    Jetzt muß ich nur noch herauskriegen wie ich das auch auf meine Seite bekomme und weitergeben kann. Noch bin ich völlig hilflos!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    meinen Glückwunsch zum 1. Award

    Lieben Gruß: Tina

    AntwortenLöschen
  4. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! ;-)
    @--->----


    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabi,
    was für eine tolle Überraschung - vielen lieben Dank, darüber freu ich mich sehr!!!!! Und dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch!!!!

    Wünsch dir noch einen wundervollen Sommerabend - muss ganz schnell noch mit Sheila ne Runde drehen, es sieht schon sehr nach Gewitter aus -

    und GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabi!

    Ich versuche es mal: Also ich speichere mir das Award-Bild als Bild auf meinen Rechner, dann gehe ich über Layout zu Gadget zufügen und füge es dann als Bild (wie du auch andere Bilder einfügst) an der Seite ein. Dann kannst du die einzelnen Gadgets (immer dieser ausländische Kram)noch verschieben.
    Ich hoffe ich habe es einigermassen gut erklärt.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere sehr herzlich! Ich freue mich über dein Kommentar und es ist immer wieder schön, neue Blogs zu entdecken!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, herzlichen Glückwunsch zum Award! Den hab ich auch gestern bekommen:-), GLG und einen wunderschönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen Glueckwunsch !!!
    uebrigens, dein Ponykissen ist ein Knaller!!


    Traellernde Gruesse aus dem Auto ;o)
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. Wie lieb ist das denn?? Gabi, ganz lieben Dank an Dich für diese Freude!! Und Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award - sehr verdient, wie ich finde. Ich mag Deine Blogmischung sehr!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur wow. Vielen, vielen Dank. Auch dir meine Glückwünsche.

    Katharina

    AntwortenLöschen