Freitag, 17. Juli 2009

"Gabi braucht" ............... ihr dürft es alle erfahren:

Übrigens: Was hat sich denn da bei meinen Wäscheklammern versteckt?
Der Grund für die lustige Waschfrau ?!!!


Tja, Frau Schmitt hat diese schöne Spiel in Gang gebracht:


Man gibt bei Google ein "................. braucht"

Hier sind die zehn ersten Vorschläge, die Google mir mit meinem Namen und Euch macht:

1. Gabi braucht nichts. Das halte ich nicht aus, jeder ist zumindest liebesbedürftig.
2. Gabi braucht den Zaster heute. Gabi stellt sich mit der Gitarre ....., nie im Leben. Ich
kann nicht singen, jaul.
3. Gabi braucht auch eine Kreditkarte. Ja, logo, die meines Mannes hab ich auch
schon in der Tasche ;o)
4. Gabi braucht eine richtige Aufgabe. Noch eine? Vielleicht hab ich die "Falsche"
5. Gabi braucht Ihr Interesse. oh ha? - ja logo.
6. Gabi braucht Fords Prefect Babelfisch. Das steht da so,vielleicht ist damit der perfekte
Fisch gemeint, den wir neulich bei unseren
Freunden (den Babels) bekommen haben.
7. Gabi braucht ja nun nicht mehr lange. --> auf die Sommerferien zu warten nur noch
2 Wochen?!!!
8. Gabi braucht nur eine kleine morgentliche Starthilfe. Wenn man mir Semmeln und
Brezn holt, reicht das voll u. ganz.
9. Gabi braucht gar nicht zu denken. Das halte ich für ein Gerücht, Lisa hätte nie
Brotzeit in der Schultasche
10. Gabi braucht wirklich kein Amt. Nee, mit Politik habe ich nun wirklich
nicht viel am Hut.


Dieses Bild findet man wenn man auf Bildersuche geht --- ohne Worte

Googelt doch bitte auch mal und lasst es uns mit euren eigenen Kommentaren wissen?!!!! .O)

Ein super Wochenende wünsche ich Euch allen, herzlichst Gabi

Kommentare:

  1. FErtig .. hatte mich gestern von Britta auch zum "brauchen" bringen lassen ;o)..

    deine sind auch schön.. da meine Schwägerin Gabi heißt habe ich noch vielmehr schmunzeln müssen ;o) ..
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Witzige Sache, was es alles gibt :-))
    Danke für Deinen Kommentar, Quadratologo, davon hab ich nie was gehört, ich hab gleich mal gegooglet...wirklich interessant!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine lustige Sachen. Muss ich auch mal ausprobieren!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß was Gabi nun wirklich braucht:

    Ein wunderschönes, sonniges Wochenende!

    Lieben Gruß: Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, da sind ja ein paar schöne Sachen dabei!
    Ich habe schon überlegt, das Spiel auszuweiten.... Gabi hat... sieht... sagt... liebt... Aber damit sprengen wir wohl den Blogger-Server! ;-)

    Hab ein schönes Wochenende!
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Echt ulkig! Ich musste es natürlich gleich eintippen... ich brauche ein Stempelkissen...hihi...
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen